K
Kiergard
Gast
VA Panel ist halt leider der Dacia unter den Displays.
Bildqualität ist da einfach nicht schön.
Bildqualität ist da einfach nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussage ist in meinen Augen wirklich absoluter Unsinn. Die Panels sind träger und damit sicherlich nicht der beste Gaming-Monitor, aberhängig vom Spiel. Aber Kontrast ist bespielsweise allen anderen Haus hoch überlegen und die Displays sonst top. Die 1000:1 Angabe kann hier eigentlich nur ein Fehler sein.Kiergard schrieb:VA Panel ist halt leider der Dacia unter den Displays.
Wird wohl mit OC sein.dynastes schrieb:Das aber kein 144 Hz-Panel ist, oder übersehe ich da etwas? Oo
cvzone schrieb:Die Aussage ist in meinen Augen wirklich absoluter Unsinn. Die Panels sind träger und damit sicherlich nicht der beste Gaming-Monitor, aberhängig vom Spiel. Aber Kontrast ist bespielsweise allen anderen Haus hoch überlegen und die Displays sonst top.
mfJade schrieb:Jap, zu nem Preis der jenseits von Gut und Böse ist. Kein Wunder dass jeder Hardware-Hersteller jetzt Monitore bauen will, dort scheint jeder einfach hirnlos drauflos zu kaufen... Aber wenn dann Final Fantasy in Episoden kommt wird geweint 😭😭😭
Botcruscher schrieb:Da es 55" UHD OLEDS mit HDMI 2.1 bald für einen Äplle und ein Ei geben wird...
Kiergard schrieb:VA Panel ist halt leider der Dacia unter den Displays.