Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich immer noch ob ich den Mehrpreis ausgeben soll, sind ja immerhin doch rund 30% mehr??
Pro Lenovo:
- Preis!!!
Pro Dell:
- Abmessungen u. Gewicht (für die Couch)
- Gorilla Glas
- besseres Display?
- 1x USB 3.0 mehr
Bei den Grafikkarten hat
Dell: Intel HD Grafik 4400
Lenovo: NVIDIA GeForce GT 730M mit 2048MB DDR3 VRAM
Sagt mir leider beides eher wenig und ich finde auch keinen wirklichen Vergleich der Karten. Evtl. macht es auch keinen Unterschied für meine bescheidenen Anwendungen (a bissl Bildbearbeitung mit Picasa/Gimp u. vielleicht mal ein Filmchen "schneiden" mit dem MovieMaker)
Auch beim Arbeitsspeicher habe ich einen Unterschied gefunden:
Kann man sonst noch sagen ob evtl. bessere Komponenten verbaut sind, welche den Mehrpreis evtl. rechtfertigen würden oder irgendwelche anderen Punkte die ich hier nicht bedacht/vergessen habe.
Brauche hier echt nochmal Eure Hilfe damit ich das leidige Thema abschließen kann.
Vielen Daaaaaank nochmal an alle die sich hier so mühevoll eingebracht haben!!!
Rennt wie Usain Bolt und ist super leise, extra Taste zum Lüfterreinigen und weder knarzen noch sonstige Geräusche in der Bedienung wahrzunehmen!
Super Verarbeitung alle Spaltmaße passen, schnelles Touchpad und ein Spitzendisplay... auf höchster Stufe ist das zu hell, habe es daheim auf ca. 75% Helligkeit stehen. Auch die Touchfunktion ist bisher zuverlässig, sprich, alle Eingaben funktionieren wie man es sich wünscht. Auch der Akku ist schnell geladen.
Alles in allem bereue ich den Kauf nicht, bisher eine klare Kaufempfehlung!
Also ich hatte 2x das u430touch und habs immer wieder zurückgeschickt, weil das Mousetrackpad totaler Mist ist, 2x hat es auf der rechten Seite geklappert, wenn man mit dem Finger draufgedrückt hat und wenn man einen Finger auf den Touchpad liegen lässt und mit einem anderen navigiert, kann es gut sein, dass die Maus sich entweder garnicht bewegt oder die Zoomfunktion sich einschaltet...
also ich hab den Kauf bereut und werde, deswegen melde ich mich zu diesem Thema, das Dell XPS13 Ultrabook besorgen, weil der Aufpreis ist es mir im nachhinein wert.
Die Probleme Deines U430 kann ich bei meinem Gerät nicht feststellen, zum Glück. Habe es extra versucht wie Du es beschrieben hast... alles funzt einwandfrei!
Hast Du auch das mit FHD und nicht das mit HD+, oder?
Habe es hier im Store bei notebooksbilliger gekauft.