Habe mein Widerrufsrecht genutzt und den Monitor vor 2 Tagen zurückgeschickt. Ich war ja an sich super zufrieden mit dem Monitor, und ein toter Pixel bei der Auflösung fällt ja eigentlich kaum auf, aber das waren mindestens 4-6 tote Pixel auf einem Haufen, sah aus wie ein schwarzes "-" in der Mitte des Bildschirms! Das geht absolut nicht.
Der gleiche Monitor ist wieder bei Mindfactory verfügbar für 394€. Würde es riskieren und den gleichen wieder kaufen, aber bin am überlegen, den Pixelfehlertest für 30€ auch mitzunehmen. Was haltet ihr davon? Habe nämlich keine Lust das Ganze nochmal durchzumachen, da zahle ich gerne ein paar € mehr, um auf der "sicheren Seite" zu sein.
Der gleiche Monitor ist wieder bei Mindfactory verfügbar für 394€. Würde es riskieren und den gleichen wieder kaufen, aber bin am überlegen, den Pixelfehlertest für 30€ auch mitzunehmen. Was haltet ihr davon? Habe nämlich keine Lust das Ganze nochmal durchzumachen, da zahle ich gerne ein paar € mehr, um auf der "sicheren Seite" zu sein.