IIxRaZoRxII
Captain
Hi Leute, ich überlege meine 2080 Unter wasser zu setzen. Um Wieviel grad steigt ca denn die Temperatur? Ich denke mit meinem vorhandenen radiator (280er) wird das eher nix oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jabdah schrieb:Gib doch bitte etwas mehr Infos... Der Radiator ist ja nicht die einzige Komponente...
DarkInterceptor schrieb:mit genug rpm vom lüfter kannst du mit einem 120er radiator ein dual gpu setup inklusive cpu kühlen. die temperatur des wassers und die lautstärke des lüfters sind aber dann von der anderen welt.
würde aber auch raten noch einen 360er ins system zu hängen
nTs|Razor schrieb:Mercy, ja hatte im Gehäuse bereich schon gefragt ob einer ein Dark Base 700 oben den deckel schon Modifiziert hat. Ich denke einen 360 da rein zu ballern bringt rein gar nichts, da die Luft schlicht steht in dem Gehäuse.
ForestKoepp schrieb:Hab gerade letztes Wochenende mein Dark Base Pro 900 Rev. 2 im Deckel für meine H150i modifiziert, da du wie beschreibst, die Luft im Gehäuse steht.. na gut jetzt nicht mehr, hat knapp 10°C die Wassertemperatur gesenkt.
nTs|Razor schrieb:Was hasten gemacht? Ich hab witzigerweise sogar nen 2ten Deckel, aber ich find null Inspiration im Internet, was man da säbeln könnte
nTs|Razor schrieb:Was hasten gemacht? Ich hab witzigerweise sogar nen 2ten Deckel, aber ich find null Inspiration im Internet, was man da säbeln könnte
unqualifizierter Beitrag. Generell geht das schon, man darf nur keine Wunder in den Temps erwarten. Du weist nichtmal was er für eine CPU hat.Skamaica schrieb:Mi dem 280er wird das auf keinen Fall was.