Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umbau auf Wasserkühlung
- Ersteller derhalbe
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Welche Grafikkarte und welche Halterung?derhalbe schrieb:Grafikkarte hochkant
Drewkev
Geizkragen
@derhalbe
Hm ja, ich sehe gerade dass es wahrscheinlich nichtmal was bringen würde die Slots dahinter mit einer eigenen Halterung dafür zu verwenden.
Sonstige Anforderungen an die AiO? Wo willst du die montieren? Budget? Welche CPU soll gekühlt werden?
@minimii
Ich meine die Grafikkarte säße direkt auf der PSU Shroud.
Hm ja, ich sehe gerade dass es wahrscheinlich nichtmal was bringen würde die Slots dahinter mit einer eigenen Halterung dafür zu verwenden.
Sonstige Anforderungen an die AiO? Wo willst du die montieren? Budget? Welche CPU soll gekühlt werden?
@minimii
Ich meine die Grafikkarte säße direkt auf der PSU Shroud.
Wenn du eine AiO von be quiet! willst, dann nimm die Silent Loop 2 mit 3 mal 120mm Lüftern. Passt in das Gehäuse, hatte sie selber bis vor kurzem noch eingebaut. Preis-Leistung gibt es bessere, gerne wird die Arctic empfohlen. Das Gehäuse ist groß genug.
Deswegen möchte ich sie ja hochkant verbauen, habe derzeit die Stütze von Zotac drunterminimii schrieb:Die Karte muss du dann aber gescheit abstützen.
Sonst hängt sie durch bei dem Gewicht.
minimii
Rear Admiral
Hmm Ok?Drewkev schrieb:meine die Grafikkarte säße direkt auf der PSU Shroud
Hatte das 802 aber mit Phanteks Kabel.
Da hing das Teil in der Luft...
Riser, von to rise.derhalbe schrieb:Risa Kabel
Ja da hast du recht mit den slots, ich habe gemessen ist 6,5cm dick, das wäre dann genau bis GehäuseKante bzw. Glasscheibe. Dann wird das wohl nichts mit vertikal einbauen.
Ergänzung ()
Dann müsste man die CPU und GPU mit Wasser kühlen, weil sonst kein platz ist wegen dem CPU Kühler-Razzer- schrieb:Du hast das Gehäuse ja und die GPU, miss mal nach und plane noch etwas Puffer, die Karte muss ja auch Luft ziehen sonst wird es schnell zu heiß.
Bei dem Gehäuse macht Wasser für die GPU im vertikalen Aufbau eher Sinn.
Zuletzt bearbeitet: