S
Sester
Gast
Muss man nicht raffen. Als Display Spezialist/TV-Technik-Marktführer hat LG einen immanenten Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein A6 hat Android 10 mit Sicherheitslevel 1. September 2020. Das nächste Sicherheitsupdate dürfte aber bald kommen.MeisterOek schrieb:Ich habe keine Ahnung, was ein Samsung von Mitte 2018 jetzt drauf hat.
Das Downsizing klappte doch schon bisher hervorragend:Volker schrieb:Zitat von LG-CEO Kwon Bong-seok:
The company is considering all possible measures, including sale, withdrawal and downsizing of the smartphone business.
Du vielleicht. Aber 90% kaufen eins für 700€ mit 3 Jahren updates 4 Jahren Sicherheitsupdates, und kaufen trotzdem nach spätestens 2 maximal 3 Jahren ein neues Gerät. Ich übrigens auch.pmkrefeld schrieb:Unverbasteltes Android und 4+ Jahre Updategarantie. Dann würde ich auch 1000€ für ein LG Smartphone
Leider eben nicht, bei den OLEDs bzw. so wie Sie LG aktuell produziert, lassen sich kleinere Displays nur bedingt herstellen bzw. der Ausschuss wäre sehr hoch und somit wäre das ganze unwirtschaftlich. Bei Samsung ist es umgekehrt nicht anders, die bauen zwar die besten Smartphone OLED Displays, aber im TV Markt setzen Sie nachwievor auf LCD. Somit könnte sich LG auch nur im Regal bedienen, genau wie alle anderen chinesischen Hersteller auch, wo ist also das Alleinstellungsmerkmal? Und im Bereich Software war LG noch nie besonders gut.Sester schrieb:Muss man nicht raffen. Als Display Spezialist/TV-Technik-Marktführer hat LG einen immanenten Vorteil.
MasterAK schrieb:Na schönen Dank. Dann gibt es nur noch China Böller, Samsung und Apple. Das ist genau die Situation, die ich persönlich nicht möchte.
Gar nicht. Hat der Boss von denen gesagt - zum Glück!c2ash schrieb:Und das exakt gleiche gilt auch für Sony.
Wann stampfen die denn endlich ihr Smartphone Sparte ein?
Bis auf den DAC wirst du in allen Punkten bei den kommenden Sony Xperia 1 und 5 fündig werden. Dort ist auch der Update Support sehr gut. Vielleicht abgesehen von Google und Nokia mit Android One oder wie das heißt der beste.v_ossi schrieb:Anhang anzeigen 1026471
Volle Zustimmung. LG hat schon so einiges probiert, aber vlt. wäre eine Rückbesinnung auf das Wesentliche mal ne Option.
Persönlicher Wunsch für ein weltweites High-End Modell:
- SD888
- 8/256GB (Mit MircoSD erweiterbar)
- 6,X Zoll 1440p Display
- Sinvolle Triple Kamera ohne große Qualitätseinbußen bei WW und 5x Tele
- Klinke
- Quad DAC
- Unverbasteltes Android
Das wäre quasi ein 2 Jahre altes V50 auf Steroiden. Preislich 'agressiv' zwischen den Xiaomis und Samsung einordnen und gucken, ob die Marke wirklich tot ist.
Dieses halbherzige rumexperimentieren ist mMn zum scheitern verurteilt.
rico007 schrieb:Gilt auch für Sony, ohne der Playstation ginge es Sony richtig schlecht, da Smartphone & TV höchstens Mittelmaß sind und die Preise zum Teil total überzogen.
Naja, man hat ja nur extrem lange Phablets rausgebracht^^. Die 900€ für das G8X sind auch ein exorbitanter Abverkaufspreis, es ist praktisch nicht verfügbar.Gaugaumera schrieb:Extrem lange Phablets habe ich auch aussortiert.