- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 35
Inzwischen gibt es einfach zu viele gute und günstige Geräte. Die Chinesen verbauen Top-Hardware zu Kampfpreisen. Und am am oberen Ende wird LG denke ich halt auch nicht als Premium-Marke wahrgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar haben sie Verluste gemacht. Deswegen wurde es auch zusammengelegt. Trotzdem hat der Sony Chef immer wieder bestätigt das sie Smartphones weiterbauen. Grund "Weil sie es müssen" ;-)c2ash schrieb:@XxErRoR 4o4xX
https://www.areamobile.de/Sony-Firm...-andere-Geschaeftsbereiche-integriert-1325709
Die machen nur Verluste und deren Mobilfunksparte existiert auch schon nicht mehr. Deine Aussage kann ich somit nicht nachvollziehen.
Nach inzwischen vier Jahren rote Zahlen erwartet Sony in einer neuen Vorhersage, dass die Xperia-Smartphones wieder Gewinn einfahren.
Insgesamt hat der Konzern im genannten Zeitraum 800.000 Smartphones ausliefern können. Das sind zwar 100.000 weniger als noch im Vorjahr, angesichts der Corona-Pandemie allerdings trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.
Mich würde es nicht wundern wenn Sony mehr am Verkauf einer Kamera für ein iPhone verdient als an einem gesamten selbst produzierten Smartphone.Fujiyama schrieb:vermute das auch bald Sony fällt.
Nö. Die Chinaphones sind nicht mehr aus dem Markt zu kriegen. Sie mögen, aufgespalten auf sehr viele Marken, nicht auf dem Spitzenplatz stehen, aber insgesamt stehen sie Apple und Samsung nicht nach. Xiaomi, Huawei und Oppo haben zusammen schon fast soviel Marktanteil wie Apple und Samsung zusammen. Und ohne die Sanktionen der USA wäre Huawei jetzt schon der größte Smartphone-Produzent.Tenferenzu schrieb:Wir steuern auf ein Duopol mit Apple/Samsung zu.
Hier haben sich andere aber auch oft nicht hervorgetan....MasterAK schrieb:Smartphones nur noch aus China wäre der absolute Alptraum - gerade was den Datenschutz angeht. Jeder hat dann eine Wanze in seiner Tasche, überwacht von einem totalitären Regime genannt China.
Deswegen begrüße ich jeden Smartphone Hersteller, der nicht aus China kommt.
Gegenüber anderen IPS vielleicht, aber gegen Samsungs AMOLED haben die LG OLEDs vor allem bei der Helligkeit immer den Kürzeren gezogen.Klassikfan schrieb:Vor allem die Displays waren oft deutlich vor den Konkurrenten.
Das täuscht, im Falle vom BBK Konzern (Oneplus, Oppo, Realme etc) gehören ja sogar mehrere "unabhängige" Marken zusammen. BKK + Xiaomi (+Huawei) sind bereits viel zu etabliert, um aufgerieben zu werden.Tenferenzu schrieb:Wir steuern auf ein Duopol mit Apple/Samsung zu. Die Billighandyhersteller fressen sich ja sowieso gegenseitig auf... was da Fördermittel verbrannt werden müssen.
Wenn es nur daran läge, wäre Samsung heute weg vom Fenster. Allein, wie die ihr Portfolio zerfleddert haben, das hat mich als potenziellen Kunden immer abgeschreckt, Dazu die immer schon irrwitzigen Preise der Flaggschiff-Serie. Nein, das muß es mehr Gründe geben.ThePlayer schrieb:Sehr sehr schade. Aber wie hier einer schon schrieb jedes Jahr gab es was ganz neues. Das vergrault die Kunden.
Richy1981 schrieb:Und die updates kamen leider auch immer sehr spät gegenüber anderen Wettbewerbern.
Und all das sind Dinge, an denen man schrauben könnte, ohne viel Aufwand