Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest sagt mir, dass die Karte 16 Pipelines und 5 Vertex aktiv sind.
Allerdings kann ich die Karte auch nicht übertakten weder per Treiber noch Rivatuner. *hmmm*
ich hab ein änliches System wie du nur mit einem xp2500@2800
mit der Orginalen Le kam ich auf 6400p, mit 16/6 hatte ich 8500 und übertacktet auf 325/770 hab ich jetzt 9600. Also stimmt bei dir etwas noch nicht.
Übertackten funzt bei mir nur wenn ich die Orginalen pipes eingestellt habe 8/4, dann kann ich den Tackt erhöhen und danach wieder auf 16/6. Diese Reihenfolge muss ich bei jedem Treiberwechsel wiederholen.
Das sind 2,3 ns Speicher oder so (DDR1 halt).
@Der Don: Übertakten geht auch bei freigeschalteten Pipelines ^^. Man muss nur den Rivatuner den internen Clocktest abschalten, dann geht es auch so.
Das sind 2,3 ns Speicher oder so (DDR1 halt).
@Der Don: Übertakten geht auch bei freigeschalteten Pipelines ^^. Man muss nur den Rivatuner den internen Clocktest abschalten, dann geht es auch so.
Es geht sogsr im NVIDIA Treibermenü, wenn man die option Overcklocking in der Registry bzw. mit Rivatuner freigeschaltet hat.
Ich kann die Option "Optimale Taktrate ermitteln" empfehlen.
so ich habs geschafft hab die leadtek 6800le guenstig erstanden und konnte alle pipes und vertex freischalten.
im aquamark hats mir 3k gebracht aber da limitiert mein 2,4ghz p4 wohl zusehr.
ocen geht zwar auch aber komischerweise hab ich dann teilweise sogar weniger punkte.
also habs gemacht wie ma nhoert also vorher takt dann die pipe mods und trotzdem bringts nix komisch..
naja 3dmark 03 hab ich auchmal rueberlaufen lassen
8354 3dmurks
sys: pentium 4 2,4ghz fsb533 | 512mb pc-2700 ram | asus p4pe | leadtek winfast a400 le tdh
edit: scheints hat der riva tuner den nvidia overclocker geblockt hab ejtz den internal test raus und auf 380/850 gestellt
ergebnis im 3dmark03 : 9880
go for 10k *g*
achja 64°/50° nach dem 3dmark is eh normal oder?
AMD 3500+ Venice @ 2400MHZ auf nem A8V Deluxe Rev2 mit 2*512MDT und einer
Aopen 6800LE @ 16/6 350/840
im 3mark 05 komme ich auf rund 4200 und im 06er auf rund 1600,
ich und andere User finden das bissl mager für mein Sys, was meint Ihr ?
die Aopen lässt sich bei mir mit aktivierten Pipes net mehr über Treiber ocen,
ich habe die Pipes + Vertex Einstellungen und Taktraten deshalb nach Test´s mit Rivatuner
fest ins VGA BIOS geflasht, kommen auch keine Bild Fehler, Temps sind auch ok.
(NV Silencer).Wieso geht das bei aktivierten Pipes net mehr im Treiber ?