Inxession
Captain
Hallo zusammen,
bei allen Mini ITX Mainboards für AM4, egal welcher Chip B350/B450/X370/X470, beginnen die Preise bei ~100 €uro.
Gerade mit dem Athlon 200 GE und konfigurierbarer cTDP wäre ein genialer Nachfolger für AM1 gefunden.
Jedoch müsste man fürs Board mitunter mehr bezahlen als für die APU.
Asrock bietet, leider nur außerhalb der EU, ein A320 Mini ITX Board an.
Lt. Asrock Facebook scheitert es an der Abnahmemenge innerhalb der EU von >500 Stück.
Jetzt frage ich mich, ob wirklich nur ich ein günstiges solides AM4 Mainboard im Mini ITX Format vermisst, oder ob es da draußen in der EU mehr als 500 Abnehmer für so ein Board gäbe.
Ich hätte direkt Interesse an 2.
1x als HTPC, 1x als Homeserver (AM1 Nachfolger).
Deshalb hier die Frage, ob ein Kaufinteresse besteht?
Ich werde das Thema dann auch gerne an Asrock und/oder einen/mehrere Händler weiterleiten.
Danke für Eure Teilnahme.
bei allen Mini ITX Mainboards für AM4, egal welcher Chip B350/B450/X370/X470, beginnen die Preise bei ~100 €uro.
Gerade mit dem Athlon 200 GE und konfigurierbarer cTDP wäre ein genialer Nachfolger für AM1 gefunden.
Jedoch müsste man fürs Board mitunter mehr bezahlen als für die APU.
Asrock bietet, leider nur außerhalb der EU, ein A320 Mini ITX Board an.
Lt. Asrock Facebook scheitert es an der Abnahmemenge innerhalb der EU von >500 Stück.
Jetzt frage ich mich, ob wirklich nur ich ein günstiges solides AM4 Mainboard im Mini ITX Format vermisst, oder ob es da draußen in der EU mehr als 500 Abnehmer für so ein Board gäbe.
Ich hätte direkt Interesse an 2.
1x als HTPC, 1x als Homeserver (AM1 Nachfolger).
Deshalb hier die Frage, ob ein Kaufinteresse besteht?
Ich werde das Thema dann auch gerne an Asrock und/oder einen/mehrere Händler weiterleiten.
Danke für Eure Teilnahme.