corvus
Lt. Commander
Wollte auch erst das Phantom Gaming ITX aber hätte für mein Wunschgehäuse dann auch nochn Hunni fürs SFX-Netzteil loswerden müssen. Daher ist es nun der Chieftec Gaming Cube geworden und das B550M Steel Legend. 50€ weniger fürs Gehäuse und auch für das Board, nun mehr Anschlüsse, kein Problem mit der 2,5 Slot GPU, dazu noch einen 5.25" Slot und das Gehäuse past noch immer ins Fach eines Ikea Expedit. Lediglich ein neuer CPU-Kühler musste her da max. 150mm Höhe. Hatte hat mich so dennoch nun trotzdem 170€ weniger gekostet als ein ITX-Setup ohne Verzicht auf BD-Rekorder und 3.5" Cardreader.
Klar, dass die Boards dann teurer sind. Ich wollte wirklich auf ITX gehen, hätte dann aber einen Großteil meiner Hardware nicht mehr weiterverwenden können, das wären zuviele Kompromisse gewesen. Irgendwann dann wirklich nicht mehr interessant. Das B550M Steel Legend ist zudem auch schon lieferbar.
Klar, dass die Boards dann teurer sind. Ich wollte wirklich auf ITX gehen, hätte dann aber einen Großteil meiner Hardware nicht mehr weiterverwenden können, das wären zuviele Kompromisse gewesen. Irgendwann dann wirklich nicht mehr interessant. Das B550M Steel Legend ist zudem auch schon lieferbar.