Ulmo Blaustein
Cadet 2nd Year
Stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, habe ich heute auch gesehen. Preis inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer liegt bei €113,44 - wenn Newegg hier keinen Mist gebaut hat. Meines Erachtens fehlt hier die Steuer auf die Versandkosten. Erfahrungen aus Deutschland sind hier leider ziemliche Mangelware.J Z schrieb:Hier ist das Board bestellbar
https://www.newegg.com/global/de-en/Product/Product.aspx?Item=N82E16813157838
J Z schrieb:Mit der Einfuhr entstehen ja auch noch ganz andere Kosten, deswegen müsste es schon eine größere Stückzahl eines Typ's sein.
J Z schrieb:
J Z schrieb:Ach, es soll ein ganz anderes Board für ein paar Leute produziert werden.
@Sound-FuzzyJesterfox schrieb:Das der Preis von dem Board wohl zu hoch ist hat schon irgendwie das Angebot von Newegg angedeutet... auf der anderen Seite hat es auch Zeug drauf das ich gar nicht bräuchte (Intel LAN und ALC 1220). Aber ein wirklich günstiges mITX Board will scheinbar keiner bauen...