[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Chefkoch

Fleet Admiral
Moin Boardies!

Gerade mit meinen Kollegen in der Mittagspause bei BK gewesen und darüber diskutiert, welcher der beiden großen Fast-Food-Konzerne wohl der beliebtere sei.

Bitte stimmt mal bitte ab - ihr müsst nicht unbedingt eure Meinung hier kund tun, wie toll (schlecht) einer der beiden Ketten ist - mich würde nur interessieren, wo ihr lieber euren Burger verspeist.
[Also bitte keine Aufsätze á la "mir schmeckt bei McD dieser Burger besser, bei BK aber die Pommes" :) Äußerungen, wie "..ich ess sowas nicht.." kann man sich auch sparen]

Also stellt euch folgende Situation vor:

Ihr würdet gerne was futtern und habt die Möglichkeit entweder zum goldenen M oder zu BK zu gehen -> wie würdet ihr euch entscheiden?

...bin mal auf die Tendenzen hier im Forum gespannt ;)

[Edit: @Mods -> mit der SuFu hab ich nichts Ähnliches gefunden...]

Zuletzt bearbeitet:
Na, [Cheffe], sowas kann auch nur von dir kommen... ;)

Ich poste, statt zu voten, da mir die großen Ami-Ketten beide nicht gut abgehen. Ich sag nur Döner! :daumen:

ganz klar McDo.

bei uns im Bürgerking liegt das Zeug immer schon ewig rum und schmeckt dann wiederlich....

Kann mir im McDo auch passieren aber das ist die Wahrscheinlichkeit geringer, da ist einfach immer mehr los.

Naja b-runner, hin und wieder mal was schlechtes muss ja auch mal sein :lol:

Mein "Favorit" wäre MCDonalds. Gibts insgesamt öfter und ist oftmals auch schöner eingerichtet. Aber was soll man sonst schon groß dazu sagen? :D

Oh man, was für ne Umpfrage. Ich wähle aber keinen der beiden. Bei mir ist das ganz klar: Nordsee :D Gibts den Film: "Super Size Me" eigentlich schon auf DVD/Video? Würde mich ja doch mal brennen interessieren :lol:

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass Burgerking die besseren Burger hat, aber am besten schmecken sie selbstgemacht, mit einenm speziellen rezept!

-RGC-excoutor schrieb:
*zustimm* döner rulz. :D

hab aber trotzdem für mcdonalds gevotet, aber nich zuviel davon essen chef sonst wirst du so dick. :p

Passt scho ;) 1,81m - 76kg -> da darf es auch schon mal ein leckerer "Angus" bei BK sein :D

Hmm, lecker Döner. :daumen:

McDonalds eigentlich nur der McRib ;)
bei BurgerKing die 99 cent Burger, der Chilli ist genial :D

[Edith]
Pommes nur bei der Pommesbude meines vertrauens, da gegen stinken alle an. ;)
Egal ob McDonalds oder Burger King. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag zwar beides nicht so besonders, aber wenns einer sein soll, dann mc donalds, weil ich noch keinen burgerking erlebt habe, bei dem einem die burger nicht zwischen den fingern durchgerutscht wären, weil sie so labbrig waren!

BurgerKing selbstverständlich
Fleisch gehört gegrillt und nicht gebraten!!!

Aussdem sind beim Bürgerkönig die Fritten besser und Toffelecken gibts die ganze Saison über.

Am liebsten aber beim Türken - für Köfte würdsch meine Seele vertiggern ;)

Döner is schon geil...aber ne Manta Platte hat auch was.
Aber wenn Burger dann der King. Schmeckt einfach alles besser. Die Burger sind frischer und die Pommes nich so labberig und versalzen wie bei McD.
Die 99er sind auch geil...NuggetBurger :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Old Mc Donald hat ne Farm *sing* :D
Wenn doch nur die Gurken nich wären :lol:

War zwar gestern bei Mc, bevorzuge aber klar Burger King, auch wenn mich mein Weg nur alle 6 Monate in einen Burgertempel führt.

:( Und was ist mit Pizza Hut und KFC? Egal! War auch grad bei McFress, aber nur weil der King weiter weg ist...
King Rules :king:

Gut! Muss aber gestehen, dass meine Freundin auch Mc bervorzugt! Regt sich aber immer über die sauren Gurken auf den Burgern auf! Normale würden ja passen, sagt Sie, aber die Sauren beißen sich geschmacklich und schmeißt se runter... :D

Meine Top 4:
1) Pizza Hut
2) BK
3) KFC
4) Mc

Top 4 meiner Freundin:
1) Mc
2) Pizza Hut
3) KFC
4) King

:daumen: Top 4 unserer Katze:
1) Koshida
2) Domino
3) Kittekat
4) Whiskas

So, jetzt wißt Ihr es genau...

Gruß Dilandau

Ich gehe so 3 bis 4 mal pro Jahr in den MC.
Was ich aber je länger je mehr liebe ist eine guter Döner mit allem Drum und Dran. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
caesar1361991 schrieb:
Pizza Hut ist kein "Fast-Food-Konzern" ;)
Die Amis halten es aber dafür und zählen es zu den Fast Food Ketten... als was würdest du es bezeichnen? Pizzaria? :D Ja, klar! Und Kochlöffel ist ein Restaurant für gehobene Küche...

Für mich ist Pizza Hut der Cadillac unter den Schnell Imbiss Restaurants... :evillol:

Mal ohne scheiß und Witz! Was ist es für dich oder zu was wird Pizza Hut in D gezählt? Würd mich schon mal interessieren..

Gruß Dilandau

Zurück
Oben