[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn dann ist mein Favorit McDonalds, Bei Burgerking schmeckt es mal gar nicht.
Aber für das Geld was man bei beiden lässt wenn man mal richtig isst kann man woanders fürstlichst speisen. Esse nur äußerst selten da, mir ist da, vorallem auf nen versoffenen Magen, nen Dönertier schon deutlich lieber, natürlich mit alles:D

Das is so ne Sache:

Nuggets: McD
Fritten: McD
Burger: BK
Satt werden: BK

Aber im allgemeinen gehts in Richtung BK, weil man da wenigsten richtige Burger bekommt und nich so wabbelige Brötchen wie bei McD.

By The Way: Wisst ihr warum eine Billigbestattung auch McDonalds-Burger Bestattung genannt wird?

Na oben Pappe, unten Pappe und in der mitte altes, totes Fleisch :D

Ja stimmt bei BK wird man wenigstens satt.
Bei MC hab ich damals gerne MC Chicken gegessen aber seit dem die in größe und form reduziert wurden wirds mir schon fast schlecht.

In ner Stadt um die ecke gibts sogar BK und MC ca. 30m von ein ander entfernt.

Ausser 1€ Cheese oder 1€ Salat es ich nix mehr bei MC!
Bei BK schmeckt mir hingegen alles..wopper...Big King....*zahtropf*^^

andy4 schrieb:
Gibts den Film: "Super Size Me" eigentlich schon auf DVD/Video? Würde mich ja doch mal brennen interessieren
Ja, gibt es, und sollte ein Pflicht-Film für jede Schule bzw. jeden Heranwachsenden sein.

Zurück zur Frage: Mir schmeckt Burger King besser.

Und wer mal was nachrechnen will: Fettrechner.de

Gruß
Der, der gerade auf Diät ist... :D - und nein, Diät ist keine neue Droge! :king: und ich bin auch kein Körnerfresser - mag lieber Pizza... :freaky: :lol:

Naja der Film war ganz amüsant, aber auch sehr einseitig. Jedem ist klar, wenn man sich jeden Tag Fritten und Burger reinpfeift, dass man schnell fett und krank wird.

Was der Film aber sehr gut zeigt, ist die starke verbreitung und akzeptanz in Amerika. McDonalds Kantinen in der Schule, immer größere Menüs etc.
Man sollte ihn zumindest mal gesehen haben

McD - nix anderes bei burgern und zubehör.

hab einmal bei bk gegessen und mir is das essen fast im hals stecken geblieben, burger fast kalt und nur halb durch gebraten, die pommes pappig, die coke war nur wässerig, ich kam mir echt verarscht vor. und das war das erste und letzte mal das ich da gegessen hab.

und es geht nix über n schicken double cheese burger, big mac und royal ts mit ner großen coke ^^ mjammjamm - einziger nachteil man will immer mehr und schneller nachschub :D

KL0k schrieb:
McD - nix anderes bei burgern und zubehör.

hab einmal bei bk gegessen und mir is das essen fast im hals stecken geblieben, burger fast kalt und nur halb durch gebraten, die pommes pappig, die coke war nur wässerig, ich kam mir echt verarscht vor. und das war das erste und letzte mal das ich da gegessen hab.

Jo so gings mir bis jetzt immer, also die 3 mal die ich dort war, wenn ich echt saumäßigen Hunger und keine Lust auf DÖner hatte.

Also ich ess manchmal wenn ich aufn Bus warte, und am Bahnhof ist echt ein richtiges Dönerviertel :). Glaube 6 Stände oder so. Und groß is der Bahnhof net.

burger king hat die fetteren burger!
hab schon 4 bigmac am stück geschafft, an 4 doppel woppern probier ich mich gar nicht erst :D

Mcey rult....:D
ne ich find McDonald echt besser! Ist auch leckerer.!

Hi,

Esse eigentlich bei keinem von beiden. Das Geld ist es mir meistens nicht wert (ich werd eh nicht satt davon :freak:).

Wenn ich dann doch mal nen Burger will gehe ich zur nächstliegenden Kette, wobei ich dann Burgerking bevorzuge.

Also wer mir ernsthaft erklären will, dass Mc Papp Donals besser schmecke als Burger King, der hat wohl einen starken Drang zur Pappe :D ...

Ok, ich muss zugeben dass ich als es keinen BK bei uns gab ich natürlich eben zum MD gegangen bin. Aber schon die letzten Jahre hat es mir einfach nicht mehr geschmeckt. Andauernder Pappgeschmack und lasche, versalzene Pommes waren mir dann doch irgendwann genug.

Und seid dem gehe ich halt lieber zum BK weil es dort wirklich frischer und somit leckerer schmeckt. Es stimmt aber auch, dass es auch dort wohl Montagsburger ect gibt, die wohl von unmotivierten Mitarbeitern ect gemacht wurden.

Es kann also überall mal schlecht schmecker.

Bei uns gibt es nur McDoof, also kann ich auch nur dahin :/ Der nächste King ist in Magdeburg ~70km weiter weg :freak:

Ich habe das letzte mal in Oxford bei Burger King gegessen, zugegeben es war lecker, aber ein Burger war total versaut. .. verbrannt und das Brötchen hat auch irgendwie komisch geschmeckt, aber die anderen Sachen waren :daumen: :D

Bye

Lenny schrieb:
Ich habe das letzte mal in Oxford bei Burger King gegessen, zugegeben es war lecker, aber ein Burger war total versaut. .. verbrannt und das Brötchen hat auch irgendwie komisch geschmeckt, aber die anderen Sachen waren :daumen: :D

Bye

So einen habe ich vor garnicht zu langer Zeit an ner MD Raststätte bekommen.
Der war so groß und hochgestapelt wie in die Burger in der Werbung, hat aber auch entsprechend ungewöhnlich geschmeckt..

HolyDude02 schrieb:
jup, schmeckt wirklich geut da. zudem ist das nicht alles so fettig da! schade nur, dass nächstliegende "Restaurant" in Bremen ist! also wenns was schnelles sein soll, McD, weils direkt in der innenstadt hier platziert ist, aber wenn man eben schnell ins auto steigt, oder am see liegt, ist der BK einfach der King was schnelles Essen betrifft.. auch im geschmack ;)

Unter denen zur Auswahl oben ganz klar McDonalds. McRib und Chicken McNuggets samt den Pommes bleiben ungeschlagen. :)
Bei BurgerKing bekomm ich maximal den ChickenNugget 99er ohne würgen runter, alles andere muss nicht sein.

Allerdings gibts noch andere Alternativen. Hier gibts im Hauptbahnhof nen schicken "Potato Point". Fish&Chips oder ne CombiBox mit Riesenpommes und kleinen Chicken Bällchen sind einfach nur zu genial. Dazu immer alles frisch. Da kann man auch nachts um 2:00 noch problemlos hingehen - wird immer neu gemacht. :daumen:

Oder auch die netten taiwanesischen oder chinesischen Schnellimbissbuden, wo man innerhalb von 2-3 Minuten sein Gericht frisch im Wok zubereitet bekommt und man dabei zugucken kann. Auch einfach nur genial. :daumen:

Letzten Endes bleiben noch Döner und die gute alte Currywurst !!

Bei KFC war ich z.B. noch garnicht, gibts hier auch extrem selten. :/

mfg Simon

Mir persöhnlich schmecken die Burger bei BK überhaupt nicht... Und da ich sowieso am liebsten Chicken McNuggets ess: McDonalds! :p

Hin und wieder mal McDonalds, der nächste Burger King ist zu weit weg.

Zurück
Oben