[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
McDonalds meines Vertrauens wird oft besucht :evillol:
Wenn ich mal in der Stadt bin und gerade Hunger habe^^

Ansonsten, China Take-Away rulez!

Also ich mag Döner am liebsten (ohne Zwiebeln und Knoblauch), bei McD und Burger King hält sich das die Waage bei mir, obwohl ich nur einmal im Monat dort was esse.

naja, ich mag den guten alte Döner (türk. sich drehender (Fleisch)). Schmeckt einfach lecker mit alles drum und dran. McDonalds ist auch net schlecht und ehrlich gesagt war ich noch nie bei Burger King :D

Per Zufall über den Thread gestolpert. Da fällt mir ein, dass ich vorhin 2 Whopper-Cheese
reingestopft habe :vernaschen:

Find beides gut.

Wärend meiner ZiviZeit im OP hab ich mich nur von dem Zeug ernährt weil die Kantine
scheisse war :mad:

Nach dem SCHEMA: McDonalds, Burgerking, Döner und das ganze wieder von vorne.
Dadurch war eine "gwisse Awechslung" über 9 Monate geboten.

Habs überlebt, ohne depressiv oder fett zu werden :D .

Was für ein Glück

Döner ess ich jetz nimmer, weil drei tote Mücken :freak: im Salat eines Döners waren 3 zu
viel :kotz: . Hab mein Geld wieder verlangt und wollte den Scheiss wieder zurückgeben.
Nach mehreren Erklärungsversuchen bekam ich die Antwort:
Wo Mücke, wo Mücke, Hä?Hä? Nix Geld!
Da bin ich aus dem Laden raus und hab den Wä-Döner gegen die Scheibe geknallt und bin
weggefahren.
Da kann ich heut noch :lol:

'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:
Döner!!! Ist sowiso das geilste überhaupt... ;)

Ansonsten Burger King...auch wenn ich mehr bei Mc Donalds bin, weil´s näher ist... aber vom Geschmack her BurgerKing... :)

Bin momentan auf dem Subways Trip:cool_alt:..."Eat Fresh - Eat Subways"":D
Also kann ich nur jedem der es noch nicht probiert hat empfehlen:)

guckt euch "Super Size Me" an und dann habt ihr eure Meinung geändert ..^^

PS: Döner rulez ..:D

Ich habe Supersize Me gesehen und jeder der diese Schlussfolgerung macht hat nicht ganz verstanden, was dieser Film sagen will.

Der Film sagt sogar, das man McDonalds als sportlicher Mensch ruhig bis zu dreimal die Woche essen kann, solange die übrige Ernährung stimmt.

Ich bin überdurchschnittlich sportlich. McDonalds ist sowieso rausgeschmissenes Geld, da man nach 30 Minuten wieder Hunger hat.

Die, die mir ihrem fetten Arsch den ganzen Tag vor der Glotze hängen, die sind gefährdet.

Und glaub mal nicht, das Dein Döner so viel gesünder ist. Da ist auch nicht immer alles so frisch, wie es sein sollte. Vor allem nicht das Zaziki, das fast in jeder Dönerbude mit Keimen verseucht ist noch viel schlimmeren Sachen.

Fazit: Es macht keinen Unterschied was man isst, solange man es in Maßen tut. Ich habe zum Beispiel, als ich in Amerika gelebt habe, ein Jahr lang extrem viel Fast Food gegessen - ich war nicht fett, sonder bin prächtig gewachsen und mir ging es extrem gut. Lag wohl auch an der frischen Luft und dem Ski-Team in Alaska.

MfG, Cheechako

^^Also nachdem hier der BurgerKing den Somemr schon 3mal zu hatte wegen Salmonellen oder sowas bracueh die auf mich als Kunden ganz bestimmt nimerm zu hoffen ;-)

Wobei Mc ja uch ned besser is. Das einzige was man da machen kann is sich anstellen und dan nzu sagen "wissen sie was, eigentlich will ich von ihrem ganzen ungesunden zeug gar nix haben. Das is doch alles total pappig und macht fett. Und dafür soll ich dann 3mal mehr ausgeben, als wenn ich mir das frisch selber mach?" ... und dann 2 min später zurückkommen und sagen "Aber nen Kaffee können sie mir geben" :D

*alten Thread ausgrab*

Ich muss meine Meinung revidieren. Ich weiss gar nicht wie ich dazu kommen konnte das BK schlechter als McD sei^^

Nachdem ich vorletzten Monat Rabattgutscheine fuer BurgerKing hatte (immerhin bis du 50% ersparnis, deswegen war ich nen paarmal mehr da) muss ich sagen wenn dann ist Burger King leckerer als McDonalds:). Vorallem die Pommes gehen ab.

Auch die Doubblecheeseburger sind mal richtig gute Burger^^

Aber als ich dann einmal bei einem Besuch 2 BigKing XXL, 2 Long Chicken, 2 mittlere Pommes + 4x Majo und 2x 0.4l Coke gefressen habe wars doch etwas zuviel.
X-D.png

Zuletzt bearbeitet:
*Auf Uralt-Thread antworte* ;)

Es gab bei BurgerKing einfach nichts besseres als den Chilli-Cheeseburger.
Nur leider ist dieser wunderbare 99ner in der Versenkung verschwunden:heul:
Ich geh trotzdem weiterhin lieber zu BurgerKing als zu McDo.

Gruß, McHurtz

Ich freu mich schon auf den McRib Rustikal, da der McRib zurzeit mein Lieblingsburger ist. Burger King bietet mir zu wenig Abwechslung. Da hat Mc D. mehr zu bieten.

Ich finde, dass McDonalds besser schmeckt. Bei BK hab ich immer das Gefühl, das Fleisch sei voll verbrannt *bääh!*

Also ich mag McD lieber :p

Was die Burger betrifft geht der Punkt von mir ganz klar an Burger King.

Was den Rest betrifft, also Pommes etc. von mir ein eindeutiger Punkt an Mac'es. Die Pommes beim King schmecken
einfach scheiße.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D

Doch mir schmeckt es gerillt besser, als fritiert.
Zu Burger King gehe ich lieber, wenn es mich mal in so einen Laden verschlägt.

Was zu den Pommes hier geschrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Von meiner Warte aus gesehen, kann ich nur sagen:
Wenn ich zu BK oder MD gehe, will ich Burger essen und keine Pommes.
Dazu kann ich an jede Pommes-Bude... ;)

Aber die gehören doch dazuuuu! :)
Die Fries beim King rocken deutlich besser. Sind nicht so matschig und besser gewürzt.
Die Burger pwnen sowieso alles vom MC in den Boden, keine Frage. Allein schon der
Whopper. Mjam. Und die Zwiebeln schmecken nach Zwiebeln, das ist auch ein Vorteil
wie ich finde. ;)

Ich steh eindeutig zu Burger King, weil=

-Ich gehe innen BK und bekomm meinen Burger (meistens BigKing XXL) frisch gemacht, entsprechend heiß ist er dann auch noch.

-Die Pommes schmecken im BK natürlich und nicht so sehr nach Fett und Salz. Allerdings finde ich die Mayo beim McD besser.

-bei BK hab ich im Sommer 97 zuerst den Ananasburger entdeckt. McD hat einige Monate später die Idee kopiert und den Mac grade andersrum benannt.
==============================
Bei McD schmeckt mir das McFlurry, die Eistüten allgemein sowie die Muffins. Dafür ist die Einrichtung sparsamer und oft unbequemer als beim BK. Die Deutschkenntnisse sind bei beiden Betreibern gleichermaßen durchschnittlich, was das Personal angeht.

Allerdings bietet McD hier in Darmstadt durchweg die besseren Öffnungszeiten.

Zurück
Oben