Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder das noch das! So etwas billiges tut doch dem Gaumen weh. Wenn es schnell gehen muss, ziehe ich jeden Türken, Chinesen oder Inder tausendmal vor. Entweder gehe ich richtig essen oder koche viel lieber selbst. Wenn Fastfood, dann meist nur dort, wo gar nicht nicht anders geht: Festivals, Gigs, Messen oder beim Fussball.
Bei McDonalds esse ich eigentlich nur noch den Hühnchenkram gerne mal, also Chickenburger oder Nuggets. Die normalen Burger gehen nicht mehr, Bigmac schmeckt mir nur nach Soße und die anderen Burger schmecken nach versalztem Fleisch.
Beim King nehm ich eigentlich nur noch (Doppel)Cheeseburger oder, wenn es ihn mal gibt diesen BBQ Burger mit panierten Zwiebeln.
Aber wenn ich ne gute scharfe Currywurst mit Pommes Schranke haben kann hol ich mir lieber das
1. Der Chinese um die Ecke - 20% Rabatt bei Selbstabholung Top Preise gutes Essen große Protionen. Die Nudeln schmecken wie in Beijing.
2. McDonalds (ohne Gutscheine zu teuer)
3. Gyrosbude (relativ teuer imho)
abgeschlagen:
BK (nur für Chilli Cheese Nuggets und Crispy Chicken mit Käse ohne Tomate, aber viel zu teuer)
Subway (nur Cookies)
Dunkin Dounuts
Spaceburger etc. usw.
An erster Stelle kommen bei mir Subway und andere Fastfoodläden/-sachen wie z.B. Döner, Knüppel mit Gerümpel (Currywust Pommes) etc.
Bei Burgerking und McDonalds zieh ich den Laden je nach Laune und Angeboten mal so mal so vor.
Wenn ich Bock auf ne ordentlich Portion Fleisch habe, dann geht nix über nen Triple-Whopper mit Bacon.
Wenn ich eher was "lockeres und leichtes", dann nen Royal TS, Big Tasty oder so
Es gab doch mal das Gerücht / Bericht / whatever, dass McDoof nach ner Klage gegen Fischvergiftung bewiesen hätte dass im Fischmac kein Fisch enthalten ist oder so... müsste man mal googeln^^
Ganz klar die klassische Dönerbude. Obwohl man bei unserem Türken nicht wirklich mehr von Bude reden kann.
Der hat sich in 5 Jahren von Bude im Imbisswagen zum Teilinhaber eines Edekaneubaus mit 30 Tischen gemacht.
Echt nett der Besitzer.
Wenns dann doch mal was anderes sein soll, dann MC. Aber nur mit Gutscheinen.
Auch klasse ist unser Chinese am Eck. Mittagsmenü für 5€ jedes Gericht + Suppe inklusive