[Umfrage] McDonalds oder Burger King

McDonalds oder Burger King - was darf´s sein?

• McDonalds

Stimmen: 102 55,1%
  • Burger King

Stimmen: 83 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
mir ist es ehrlch gesagt total egal
ist für mich dasselbe ebend der laden der grad näher ist, allerdings gehe ich auch selten dahin, weil die burger einfach nur arm sind man muss die von pizamax gegessen haben DAS ist ein burger

Ich hab Burger King lieber, das Fleisch ist besser durch und saftiger, die Pommes knackiger und frischer

Schade, dass BK vor kurzem die Preise so dermaßen angezogen hat ... über 20% ...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch doch nicht verarschen.
Geht lieber in ein anständiges Lokal mit guten, deftigen, saftigen, großen, leckeren Burgern. Oder zum Chinesen, Türken, Griechen.
Es gibt so viele Alternativen zu diesem ungesunden Fraß, der nicht mal satt macht.

Ganz klar McD. Bin jedoch mittlerweile nur noch 1-2x im Monat bei McD. Vor Jahren war das in der Woche der Fall. :D

Wenn ihr sehen würdet wie die Burger und all das andere Zeugs bei BK hergestellt werden....dann würdet ihr wohl auch so wie ich seit nun mehr 2 Jahren den Laden boykottieren. ;) In Sachen Service und Qualität ist McD unschlagbar. Leider schmecken die Pommes dort nicht gut, desh. verzichte ich auf diese und nehm stattdessen nen Gartensalat dazu. :) Der BigMac hat mir auch nie geschmeckt, dafür gibts ja immer wieder schöne Aktionsburger oder den TS. Was die neuste Grüngelb-Umstellung anbetrifft: find ich schon komisch, dass die diese nicht weltweit durchführen, in den arabischen oder asiatischen Ländern gibts noch Plastikverpackungen und hier machen sie voll auf Öko...aber die wären doof wenn sie's net machen würden, Öko kommt ja in D super an und wird angenommen, insofern haben die alles richtig gemacht.

kampion schrieb:
Wenn ihr sehen würdet wie die Burger und all das andere Zeugs bei BK hergestellt werden....dann würdet ihr wohl auch so wie ich seit nun mehr 2 Jahren den Laden boykottieren. ;)

komisch nur, dass mehrere freunde bei bk arbeiteten bzw immer noch arbeiten und nichts auszusetzen haben :rolleyes:

BurgerKing für Burger, McDoof für Pommes und Chicken McNuggets...
Der Whopper ist halt doch ein typisch amerikanischer Burger... bei McDoof finde ich die Burger zu geschmacklos...

Burger King is klar besser für Burger und Pommes, beim MC esse ich Salat oder mal Chicken Mc Nuggets bzw vll mal ein Eis im Sommer. Aber mein Favourit ist noch Burger King

Eigentlich bin ich ja BK fan aber seit die neulich ihre Karte mal überarbeitet haben und die Preise auch noch erhöht haben naja :p

Bei MCD ist irgendwie alles Presspappe also es schmeckt total lasch und irgendwie nach nichts, das fand ich früher bei BK besser aber wie gesagt nach deren Umstellung ist das jetzt alles irgendwie totaler mist.
Das einzige was noch geht sind die Aktionen bei MCD wobei die natürlich wieder derbe teuer sind, unter 7€ geht da ja garnichts :(

Aber MCD hat ja vorgesorgt und angebaut, desshalb halte mich jetzt eigentlich nur noch im McCaffe auf :D
.

Ja, da muss ich Pandora mal wirklich recht geben! Ich gehe so 1 - 2 mal im Jahr zu diesen Läden (nicht mutwillig), weil ich das Essen wirklich lasch und pappig finde, vor einiger Zeit dachte ich ich probiere mal was aus den "scharfen Wochen" und war entsetzt.

Wie haben die es geschafft, eine ganze Pepperoni so lasch zu bekommen? Armselig sage ich nur.

Finales Fazit: Wenn nix anderes geht, weil betrunken und mit Freunden unterwegs die gerade einen Fress-flash haben, dann Chicken-crossies oder McRib - alles andere ist einfach nur Styropor mit Sosse.

Also besser zum Griechen (Chinesen oder Thai) des Vertrauens!

McDonalds hat in Afrika zur Weltmeisterschaft sonderrechte für den Verkauf von Essen am Stadion. So werden traditionelle Händler ausgeschlossen. Finde ich ziemlich ätzend von denen. Sowieso gehe ich nicht mehr gerne bei großen Ketten essen... die sind böse. :freak:

nichts von beiden..

kfc ist immernoch das beste. <3 :D
nur leider auch relativ teuer...

Stimmt auf KFC kann man am besten kotzen :p

Ich würde mir sowas wie Nandos in Deutschland wünschen, richtig scharfes gesundes gegrilltes Hähnchen!! mmmh lecker.

Septixx schrieb:
Also mir schmeckt McDonalds einfach besser, bei BK ess ich nur den Crispy-Chicken. :D

Also mir schmeckts bei McDonalds eindeutig besser.
Dafür finde ich es da unheimlich häßlich. Überall dieses ätzende Weiß, Gelb, Rot.. McDonalds gehe ich höchstens zum Mitnehmen oder Drive-in..

Da setze ich mich doch viel lieber bei Burgerking hin.

MCs ist so von den Burgern OHNE Specials schlechter als BK finde ich, aber dann wenn die solche specials haben allá Hüttengaudi isses geil (Big Rösti!).

Die Burger schmecken bei Burger King etwas besser, aber vorallem wegen den Pommes lohnt es sich zu Burger King zu gehen. Die Pommes schmecken mir bei McDonalds gar nicht.

Zurück
Oben