?
???
Gast
Das hatte ich tatsächlich mal auf einem Server.leonavis schrieb:Gentoo fehlt hier. Das benutzen bestimmt viele.
Ich sag's mal so: Das war nicht die klügste Wahl, aber ich habe viel dabei gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich tatsächlich mal auf einem Server.leonavis schrieb:Gentoo fehlt hier. Das benutzen bestimmt viele.
Ach was, noch einer. Ich hatte das mal auf dem Desktop. Hat Tage gedauert zu installieren, und am Ende hab ich's mir nach nen paar Monaten durch irgendnen Update zerrissen. Hätt's wohl fixen können, aber irgendwie dacht ich mir "Experiment zu Ende".??? schrieb:Das hatte ich tatsächlich mal auf einem Server.
Ich sag's mal so: Das war nicht die klügste Wahl, aber ich habe viel dabei gelernt.
War aber schon... geil, irgendwie. Speziell den Kernel selbst zusammenzustellen, die ganzen Komponenten rauszusuchen, alles andere abzuwählen, irgendwie war das befriedigend. ^^Photon schrieb:Ich hab's irgendwann um 2010 rum installieren wollen, als mir Arch zu "langweilig" geworden ist, bin aber schon ziemlich am Anfang gescheitert, weil beim Entpacken der squashfs ein Fehler auftrat, den ich nicht behoben gekriegt hab. Und nachdem es eh nur eine Spielerei war, blieb einfach weiter Arch drauf und der Gentoo-Ausflug war beendet, bevor er richtig angefangen hat...
In der Umfrage steht steht ja auch "produktiv".Paul09 schrieb:30,6% Ubuntu, dachte immer Ubuntu wäre wegen des Snap etc.verpönt ?
Und openSUSE 5,9% und EndeavourOS 3,5%, da habe ich mehr erwartet, aber vielleicht kommt
es ja noch, bin auf das Endergebnis gespannt.
So habe ich den Startpost nicht interpretiert, hier scheint es primär um private Nutzung zu gehen. Auf die vom Arbeitgeber gestellte IT und damit auch das OS haben die meisten AN wohl keinen Einfluss. Selbstständige und/oder Freiberufliche mal außen vor.eukalyptus_now schrieb:Auf der Arbeit hat das dann einfach zu funktionieren und bei "getestet und unterstützt" ist eben Ubuntu fast immer dabei.