Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umfrage: Welches Linux nutzt ihr produktiv auf dem Desktop?
- Ersteller drake23
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
Garmor schrieb:Fedora
netzgestaltung schrieb:Fedora.
Hier sind doch einige mit Fedora unterwegs. Da muss ich immer an diesen Screenshot denken:SV3N schrieb:Fedora 34 Workstation
Keine Ahnung ob er echt ist, aber lustig ist es allemal
netzgestaltung
Captain
Gibts eigentlich abgesehn von den Repos viel unterschied auf RH zu Fedora?
DaysShadow
Admiral
@Skysnake Es geht hier, so wie ich es verstehe, um die private Verwendung, entsprechend fehlt hier auch nicht wirklich Red Hat in der Liste. Kundenlaptop = Business = nicht privat. Das läuft da eben auch nur drauf, weil man im Fall der Fälle dann jemanden an der Hand hat der ein Problem mit dem System löst, statt dass der Mitarbeiter in irgendwelchen Foren herumgurkt und sein System verwurstelt...
@netzgestaltung Siehe https://www.geeksforgeeks.org/difference-between-fedora-and-red-hat/, stabiler, "weniger aktuell", bezahlt mit Support.
@netzgestaltung Siehe https://www.geeksforgeeks.org/difference-between-fedora-and-red-hat/, stabiler, "weniger aktuell", bezahlt mit Support.
drake23 schrieb:bzw. die einen erheblichen Teil ihrer Arbeit mit Linux leisten
Von Privat war jetzt im Eingangspost keine Rede. Siehe hierzu auch obiges Zitat aus eben jenem.DaysShadow schrieb:Kundenlaptop = Business = nicht privat.
Ich denke RH fehlt hier schon. Auch wegen der neuen for free Angebote, die gerade für Privat auch nicht gänzlich uninteressant sind.
Sorry, dass ich das Eingangs nicht besser spezifiziert hatte (Der Begriff Arbeit war hier missverständlich); hier nochmal eine Klärung aus Post #40.drake23 schrieb:@SE. Ja, ging mir um private, produktive Nutzung.
Ging mir um die Nutzung, wo wir es uns selbst aussuchen können also nicht Kunden- oder Firmensysteme nutzen.