Dark_Knight
Banned
Erst ab Herbst oder Weihnachten. Dann mit Vega aber als komplett neuer PC. Wird ja auch mal Zeit siehe meiner Sig. ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt ja wohl immer noch von den Anforderungen des Besitzers ab.Marcel55 schrieb:Nein, nicht wirklich. Die CPU ist absolut am Ende.
Krautmaster schrieb:Edit: Wieso >150€ für nen Board ausgeben ^^ B350 reicht absolut, wobei das MSI Mortar schon recht heiße VRMs bei UV und 3,3 Ghz bekommt (der Kühler kaum mehr anfasbar bei offenem Aufbau).
Das ASUS Prime kam mir da entspannter vor und machte auch die 3,9 Ghz problemloser. Aber beide unter 100€
padd schrieb:Ivy Bridge 3570k @ 4,1 reicht noch oder? Harmoniert mit meiner 1070 zumindest ganz gut. Die paar FPS gegen neues Board, Ram und CPU? eher nicht
Yuuri schrieb:Wenn doch bloß das X370 Taichi verfügbar wäre.
Bonanca schrieb:Schon gekauft, liegt aber unbenutzt im Nebenzimmer weil mindfactory mir mein Board nicht zusenden >.>
Bonanca schrieb:Ist das mortar wirklich so viel schlechter?
Hab mein Board derzeit noch nicht und möchte meinen r7 1700er eigtl schon auf 3,8GHz bekommen.
Sollte ich noch ein anderes bestellen? ^^
Edit: Kühler wäre der Tower Kühler NH-D14
Bonanca schrieb:Ist das mortar wirklich so viel schlechter?
Hab mein Board derzeit noch nicht und möchte meinen r7 1700er eigtl schon auf 3,8GHz bekommen.
Sollte ich noch ein anderes bestellen? ^^
Edit: Kühler wäre der Tower Kühler NH-D14