Die nutzer eines Computerforums sind wohl die, die meiner PC nutzung am nächsten kommen. Wenn Grätchen ihr Ipad anmacht um auf Facebook zu gehen hat das mit mir irgendwie garkeine gemeinsamkeit.1668mib schrieb:Der Durchschnitt von was? Von Leuten im Forum hier? Gibt kaum unrepräsentativere Computer-Umfragen als in einem Computer-Forum.
Es interessiert mich ob ich der einzige bin der deutlich zuviel verbaut hat, oder wieviel es noch betrifft, Oder wieviel leute vernünftig genug waren 4gb zu kaufen.1668mib schrieb:Unabhängig davon, dass es Widersprüche in Fragestellung und Thread-Titel gibt und irgendwie auch der Nutzen der Umfrage in meinen Augen nicht sichtbar ist.
Oder auf CB umfragen ob Mädels anwesend sind.1668mib schrieb:Da kann man auch eine Geschlechter-Umfrage im Mädchen-Internat machen...
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Dann mach dein kreuz, zum Thema mehrer Rechner habe ich den ersten Post bearbeitet.1668mib schrieb:Wie viel ich benötige? Ich würde sagen 4 GB... wie viel ich habe? Im Laptop 8 und im Desktop 16... wohl wissend, dass es mehr ist, als ich brauchen werde...
Kein grund so negativ zu werden, wir sind doch alle Amigos.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)