Umfrage zum HP ZR24w

War euer ZR24w perfekt oder gab es was auszusetzen?

• Umfrageteilnehmer
    73
Hat wohl einen weg gehabt das Panel oder so, wir haben auf der Arbeit teils Monitore mit 20000h und mehr die immer das gleiche Bild anzeigen und eingebrannt hat sich da nix ...

Wie alt war das Teil eigentlich hab meinen jetzt schon fast ein Jahr und Bildschirmschoner usw. nutze ich auch nie :D

Was ist das denn für eine Firma, die die Monitore 20.000h Stunden pausenlos laufen lässt und gar nicht nutzt?^^

Ich bin mit meinem Monitor sehr zufrieden, er hat bis vor Kurzem noch leicht gebrummt, aber nach 3000 Stunden Laufzeit hat er damit aufgehört. :) Ich habe den Monitor schon seit Marktstart.

Sehr schön finde ich den Stromverbrauch, mit einem Voltcraft Energy Check 3000 habe ich bei Standardhelligkeit (0%, und die Schalosien sind immer ganz offen^^) nur 35W gemessen.
Mit welcher Helligkeit betreibt ihr euren Monitor? Vielleicht habe ich ja nur unglüclicherweise ein ganz helles Exemplar erwischt. :D

Sind Infomonitore oder welche von Maschinen, Taskleiste usw. bleibt ja immer gleich, ab und zu kommt halt ein neues Bild oder ein paar Zahlen ändern sich :D

Weil es mir gerade einfällt, wer will könnte ja mal die Laufzeit posten, interessiert mich jetzt einfach mal so, ich selbst hab etwas über 3000h ...

Ich habe um genau zu sein 3217h und den Monitor wie bereits gesagt seit den ersten Verkaufstag.

Ich hab den Monitor letztes Jahr im September gekauft und er seit dem ist er auch ziemlich oft gelaufen ...mal schauen ob der Austauschmonitor auch 0 Pixelfehler hat!
Ergänzung ()

So, mein fabrikneuer Austausch-Monitor kam grade an ... hat diesmal leider 1 Pixelfehler (
ständig leuchtend), aber gut muss ich nun in Kauf nehmen, 3 darf er ja haben laut Fehlerklasse.

Hi,

habe seit gestern auch den Monitor. Was mir aufgefallen ist: Oben und an der Seite oben wird der bei mir so heiß, dass ich fast nicht länger als 5 Sekunden hin fassen kann. Ist das bei euch auch so?

Gruß
Luca

Hab aktuell vielleicht so 26/27 Grad, Sonne scheint keine drauf. Ist wirklich scheiß heiß das Ding...
Ergänzung ()

Helligkeit war sehr hoch, habe sie jetzt aber auf 33 reduziert

Lag wahrscheinlich an der Helligkeit
Auf 100% frisst das Teil verdammt viel und wird auch entsprechend warm. Zwischen 30 und 40 ist völlig ausreichend

Hast recht, es ist jetzt besser, aber immer noch verdammt warm...

Normal ist das aber nicht. Oben und an der Seite ist das Teil bei mir lauwarm. Nur oben wirds nach längerem Gebrauch etwas wärmer, aber nicht so heiß das ich es nicht mehr anfassen könnte

Ja ich habe auch den Verdacht, dass da was nicht stimmt. Überleg mir jetzt mal, ob ich das Ding zurück schick...

Hab mir gleich zwei gekauft, sind ganz brauchbar.
Hatte vorher 2 HP w2207 und fand das Bild nicht wirklich schlechter.
Vom Blickwinkel waren die 22" sogar besser, k.A. vielleicht hatte ich wirklich gute erwischt, ich sehe nur minimale Verbesserungen im Bild, aber auch nur wenn man wirklich frontal drauf schaut.
IPS gegen NT hatte ich mir anders vorgestellt :)

Meine werden auch heiß, allerdings kein Brummen, egal bei welchen Einstellungen.

Zurück
Oben