Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Tester wird immer einen "Bias" in die eine oder andere Richtung haben. Völlige Neutralität ist bei Leserartikeln unmöglich und kann auch von keinem Leser ernsthaft erwartet werden. Der Tester macht das ganze schließlich "einfach nur" in seiner Freizeit.
@PatrickS3 Das ist ein sehr guter Hinweis. Die Forensoftware erzeugt diese Boxen für jedes Unterforum mehr oder weniger automatisch. Spontan würde ich sagen, dass es zu viel des guten ist die Anleitung immer zu verlinken. @Steffen ist es vielleicht möglich, dass ein Hinweis zur Anleitung nur auftaucht wenn jemand des Präfix Leserartikel auswählt oder kann Xenforo sowas nicht. Ansonsten könnten wir überall die Anleitung verlinken und um Dopplungen zu vermeiden würde ich den alten Thread von @burnout150 entfernen. In anderen Unterforen haben wir dieselben Hinweise von anderen Mods. Die würde ich dann auch rausnehmen.
Ohne Weiteres kann XenForo keinen Hinweis anzeigen, wenn man das Präfix Leserartikel auswählt. Ich hatte die Anleitung deshalb oben auf https://www.computerbase.de/forum/leserartikel/ verlinkt.
Ich weiß gerade nicht, welchen alten Thread von @burnout150 du meinst.
Edit, achso vermutlich meinst du Sonderregeln für die Vorstellung von Projekten. Ja, würde sagen der kann dann weg, oder? Wenn ihr ihn "von oben löst" (nicht mehr anpinnt), dann entferne ich auch gerne den Hinweis bei der Themenerstellung.
@Steffen Ja genau den meinte ich. Wollen wir anstelle der "Sonderregeln für Projekte" die Anleitung verlinken? Oder ist das zu viel des Guten?
Diese Sonderregeln gibt es noch in mehreren Unterforen, aber von anderen Mods geschrieben. Ich muss später suchen wo überall, dann würde ich die auch abpinnen.
Das war alles, was ich aussagen wollte. Man findet immer irgendein Argument, warum ein Test 'gekauft' ist. Ansonsten findet man 'Fehler' in der Testmethodik, der Auswertung, der Tester ist voreingenommen (Fanboy), hat keine Ahnung, es war ein Montagsmodell oder vom Hersteller ausgewaehlt.