Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell bekommst nur ne Hand voll Spiele die mehr als 4 Kerne verwenden.
Encoder verwenden auch locker alle 8 (Kern) und somit ist der FX 8120 schonmal schneller.
Und machst doch mal beides Zusammen kannst dein 965BE vergessen,selbst mein 1090T war da schlechter als mein FX 8120.
Aktuell bekommst nur ne Hand voll Spiele die mehr als 4 Kerne verwenden.
Encoder verwenden auch locker alle 8 (Kern) und somit ist der FX 8120 schonmal schneller.
Und machst doch mal beides Zusammen kannst dein 965BE vergessen,selbst mein 1090T war da schlechter als mein FX 8120.
Also wie ich das bei dir hier raus lese, hast du einen 8 Core mit 3,2 GHz
Wie du schon geschrieben hast, die meisten Spiele laufen auf 4 Core unterstützung, in dem heutigen Dialog konnte ich so feststellen das meiner noch taugt, aber ich warte bis die Spiele auf 8 Core laufen bzw. weiter entwikelt sind und was dann auf dem Markt ist!!!
Momentan bin ich am überlegen, auf jeden Fall jetzt SSD+Graka und evtl ein MB!!!!
Ergänzung ()
CASI030
bist du auch ab und an am Zocken!? Frage wegen dem MB was du hast
Meiner ist nicht sonderlich gut,aber mit 8 Kerne hab ich ihn auf 4,2GHz bekommen(wo andere mit gleicher Spannung oder auch weniger die 4,4 oder 4,5GHz erreicht haben zum teil aber auch mit dem 8150).
@ x4 gingen dann 4,8GHz.
@ x2 hab ich die 5GHz aber dann auch nicht mehr so janz geschafft.
Meiner ist nicht sonderlich gut,aber mit 8 Kerne hab ich ihn auf 4,2GHz bekommen(wo andere mit gleicher Spannung oder auch weniger die 4,4 oder 4,5GHz erreicht haben zum teil aber auch mit dem 8150).
@ x4 gingen dann 4,8GHz
Ich weis, jeder Prozessor ist ein Unikat. Ich wollte mit meiner 965BE auch die 4200 Grenze packen unmöglich!!! Aber mit meiner Taktrate von 201 x 20,5 auf 4118 MHz bin ich super zufrieder!!!
Danke danke danke!!!
einer der zwischen den Zeilen lesen kann!!!!
Es ist in der Tat so wie oben Zitiert. Ich habe in absehbarer Zeit vor meinen Rechner mal auf meinen 3D TV laufen zu lassen, brauche ich da mehr CPU oder eher GPU leistung um in 3D Zocken zu können!?
Bzgl. Deiner Frage: Du benötigst dafür ausschließlich GPU Leistung.
Wenn Du konsequent bei Deiner Einstellung bleibst, solltest Du dir eine AMD GPU kaufen (ist eh billiger) und falls Du auf die Physx-Effekte bei Speilen nicht verzichten möchtest, kannst Du dir dafür bei eBay sehr günstig eine alte Nvidea GPU kaufen (ab 8000er Serie müsste gehen), auf der dann nur Selbige berechnet werden. So hast Du die volle Pracht ohne Nvidea (die in meinen Augen ebenfalls fragwürdige Geschäftspolitik betreiben) dein Geld zu geben