Umstieg auf AiO CPU

Nyralim schrieb:
Was kann man denn noch empfehlen außer der Arctic?
Eine ganz klare Empfehlung: be quiet! Pure Loop 2 FX.

Die Pumpe ist selbst auf 100% aus dem Gehäuse nicht heraushörbar, aber dennoch über PWM regelbar.
Die Optik ist sehr gelungen und die Kühlleistung passt auch.
Sie hat auch einen Fillport und zusätzliche Kühlflüssigkeit wird bereits mitgeliefert.

Meiden würde ich hingegen die be quiet! Silent Loop 2.
 
-=Tommy=- schrieb:
Würde dir primär die Arctic Liquid Freezer ll ans Herz legen. Die 280er passt hervorragend rein
ne 280er passt im Pure Base 500DX nur vorne und man sollte bedenken dass die nen dickeren radiator als viele andere AiOs hat; mit lüftern ist die satte 63mm dick.


Nyralim schrieb:
Was ist denn mit der NZXT X63 in 280mm? Ich finde das Display dort ganz Praktisch.
die Kraken X63 hat kein display. davon abgesehen: was genau fändest du daran so praktisch?

Also den dann lieber in die Front und noch zusätzlich
ne kürzere graka oder ein größeres gehäuse.

bei dem gehäuse und der graka ist 240 das maximum.
 
Deathangel008 schrieb:
die Kraken X63 hat kein display. davon abgesehen: was genau fändest du daran so praktisch?
Einfach das man sich die Werte anzeigen lassen kann, falls die genau sind. Aber das mag jetzt auch wieder einfach Geschmackssache sein.

Deathangel008 schrieb:
ne kürzere graka oder ein größeres gehäuse.

bei dem gehäuse und der graka ist 240 das maximum.
Ja, ich merke die Graka/Gehäuse Kombi limitiert mich etwas was den Radiator angeht.
Ich denke ich werde das ganze etwas später zusammen mit einem etwas geräumigeren Case kombinieren. Und vielleicht direkt Custom WaKü (?).

Aber erstmal danke für die Anregungen. Habe ich bisschen Stoff zum Überlegen :D
 
Nyralim schrieb:
Einfach das man sich die Werte anzeigen lassen kann
OSD einrichten, z.b. mit dem Afterburner (ggfs in kombination mit HWiNFO), und du kannst dir den ganzen kram direkt ingame einblenden lassen. mMn deutlich praktischer als dafür in den rechner gucken zu müssen.
 
Zurück
Oben