Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil man 30 % Übertakten kann heißt das noch lange nicht das auch 30 % Mehrleistung am Ende rausschaut. Einige Programme/Spiele nützt die höhere Taktrate nichts und andere nur wenig. Selten hat man nen großen Nutzen. Daher sollte man OC nicht überbewerten.
Der Preis ist OK, jedoch könnte er doch ein wenig niedriger sein. Man bedenke das die Hardware auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben.
Also ich bin ja auch von 1090T auf einen i7 4790K umgestiegen und ich kann zwar bestätigen das man durchaus mit dem i7 besser fährt bzw. zockt, der unterschied (gefühlt) war allerdings nicht so riesig. Bereut habe ich es trotzdem nicht, da ich ohnehin zu Intel wechseln wollte vor allem, weil von AMD sobald nichts neues kommen soll und mir der Stromverbrauch zu hoch war. Der i7 ist derzeit nicht übertaktet und lastet je nach bedarf...
liest sich ja fast so, als wenn du nur wegen den S-ATA3 ports umsteigen willst, da wird gefühlt nicht viel mehr bei rumkomm
wenn du ansonsten noch zufrieden mit der leistung bist, warum umrüsten, zumal mal den 1090T spielend übertakten kann