schonGEZockt
Lieutenant
Hallo,
habe seit heute Battlefield 3 und da sind ja allgemein die Fehler mit der GTX 560 OC speziell von Gigabyte bekannt... und es scheint das ich auch diese Problem habe.
leider gibt es auch keine Fehlermeldung, die C2D treten zufällig auf, mal nach 30 Sekunden, manchmal erst nach 5 Minuten.
Die Einstellungen sind übringens auf AUTOMATISCH
Den bekannten BIOS-Flash hab ich schon Monate drauf, hat aber nichts gebracht..
Die Spannung meiner GPU liegt laut Afterburner bei 1062 mV - habs kurzzeitig mit 1070 versucht aber hat auch nichts gebracht... laut anderen Posts reichten bei manchen schon 1050
der neueste nVidia-Treiber ist nicht installiert, da er mir nur Fehler brachte (was auch ein großes Thema auf CB war...)
bin gerade auf'm 295.73 - läuft stabil
Sollteich sie umtauschen, bzw. ist es notwendig, dass ich die Karte umtausche?
Dieser Ausbau-Umtausch-Einbau-Stress würde mir nicht gerade gefallen :/
Am Liebsten wäre es mir, wenn jmd weiß, wie BF3 auch ohne Umtausch läuft..
Falls es aber notwendig ist, welche Karte dann? Eine AMD? Oder eine 6xx nVidia?
MfG,
schonGEZockt
habe seit heute Battlefield 3 und da sind ja allgemein die Fehler mit der GTX 560 OC speziell von Gigabyte bekannt... und es scheint das ich auch diese Problem habe.
- Kurzer Hänger (ca. 2 Sekunden)
- Crash2Desktop
- mit Task-Manager BF3 beenden
leider gibt es auch keine Fehlermeldung, die C2D treten zufällig auf, mal nach 30 Sekunden, manchmal erst nach 5 Minuten.
Die Einstellungen sind übringens auf AUTOMATISCH
Den bekannten BIOS-Flash hab ich schon Monate drauf, hat aber nichts gebracht..
Die Spannung meiner GPU liegt laut Afterburner bei 1062 mV - habs kurzzeitig mit 1070 versucht aber hat auch nichts gebracht... laut anderen Posts reichten bei manchen schon 1050
der neueste nVidia-Treiber ist nicht installiert, da er mir nur Fehler brachte (was auch ein großes Thema auf CB war...)
bin gerade auf'm 295.73 - läuft stabil
Sollteich sie umtauschen, bzw. ist es notwendig, dass ich die Karte umtausche?
Dieser Ausbau-Umtausch-Einbau-Stress würde mir nicht gerade gefallen :/
Am Liebsten wäre es mir, wenn jmd weiß, wie BF3 auch ohne Umtausch läuft..
Falls es aber notwendig ist, welche Karte dann? Eine AMD? Oder eine 6xx nVidia?
MfG,
schonGEZockt