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Umzug + Wechsel von Telekom zu Kabel BW -> Genauer Ablauf?
- Ersteller Kolibrie
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Jep gerade gesehen, wolte meinen Beitrag auch eben ergänzen. Über 70€ lässt sich ja noch reden... Naja, werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und von den Telekom/KBW Mitarbeitern erklären lassen. Nochmals danke.
Von der Telekom musst du dir nichts erklären lassen. Die werden versuchen dich zu einem Tarifwechsel (dadurch gilt eine neue Mindestvertragslaufzeit) oder mindestens zum bleiben in deinem jetzigen Tarif zu überreden.
Wie gesagt, mach den Kontakt zu Kabel BW am besten per "Online-Beratung", dann hast du es schriftlich.
Wie gesagt, mach den Kontakt zu Kabel BW am besten per "Online-Beratung", dann hast du es schriftlich.
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Danke für den Tipp, werd es dann so machen Und dieses "Kunden werben Kunden" funktioniert auch nur bei online-bestellung, richtig? Dann werd ich das nicht telefonisch machen. So kann ich und mein Kumpel nochmal 40€ abstauben.
Yuuji
Lt. Commander
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Kannst mal hier nachschauen: KabelBW Forum.
m4rci
Captain
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Das mit der Vertragsverlängerung beim Umzug war bei mir vor ein paar Jahren so, ok wenn sich das geändert hat.
Allerdings werden die dir (falls verfügbar) einen VDSL Vertrag oder sonstwas andrehen damit du wieder 2 Jahre bekommst.
Ebenso funktioniert das mit den 6 Monaten frei bei Kabel BW oder auch Kabel D nur bei telefonischer Bestellung.
Du kannst also nicht die Werbepremien + Cashback online abgreifen und dann noch 6 Monate frei bekommen.
Hab ich alles schon durch.
Allerdings werden die dir (falls verfügbar) einen VDSL Vertrag oder sonstwas andrehen damit du wieder 2 Jahre bekommst.
Ebenso funktioniert das mit den 6 Monaten frei bei Kabel BW oder auch Kabel D nur bei telefonischer Bestellung.
Du kannst also nicht die Werbepremien + Cashback online abgreifen und dann noch 6 Monate frei bekommen.
Hab ich alles schon durch.
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Falls es noch jemanden interessiert, habe heute mit dem KBW Kundenservice gesprochen. Telefonisch gibt es sogar bis zu 12 Monate keine Grundgebühr falls ich noch bei einem anderen Anbieter unter Vetrag stehe. Passt also perfekt.
Vetrag bekomm ich jetzt per Mail. Schick den Unterschrieben zurück, kündige bei der Telekom, schick KBW eine Kopie der Kündigung und damit hat sich alles, so zumindest der Kundenservice. Gibt jetzt zwar kein Cashback oder Werbepremie, aber so bin ich auch ganz zufrieden.
Vetrag bekomm ich jetzt per Mail. Schick den Unterschrieben zurück, kündige bei der Telekom, schick KBW eine Kopie der Kündigung und damit hat sich alles, so zumindest der Kundenservice. Gibt jetzt zwar kein Cashback oder Werbepremie, aber so bin ich auch ganz zufrieden.
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Es geht um den 2Play Premium 100 Tarif.
Ich weiß das auf der Webseite max. bis zu 6 Monaten steht, das hab ich auch dem Kundenservice gesagt und auch ein paar mal gefragt ob es nun wirklich bis zu 12 Monate sind, es hieß immer eindeutig ja. Aber danke für den Tipp, werd mir den Vetrag auf jeden Fall gründlich durchlesen.
Ich weiß das auf der Webseite max. bis zu 6 Monaten steht, das hab ich auch dem Kundenservice gesagt und auch ein paar mal gefragt ob es nun wirklich bis zu 12 Monate sind, es hieß immer eindeutig ja. Aber danke für den Tipp, werd mir den Vetrag auf jeden Fall gründlich durchlesen.
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Danke weiß ich ebenfalls. ^^Ich find das ehrlich gesagt echt gut, das hier einem auf so viel hingewiesen wird.
Und keine Sorge, ich werd den Vetrag gründlich checken. Aber auch schon am Telefon versicherte er mir, bis zum 01.06. zahl ich 0,00€, ab da an dann 35,00€ mntl. und ab dem 01.10.2014 dann die normalen 40,00€.
Und keine Sorge, ich werd den Vetrag gründlich checken. Aber auch schon am Telefon versicherte er mir, bis zum 01.06. zahl ich 0,00€, ab da an dann 35,00€ mntl. und ab dem 01.10.2014 dann die normalen 40,00€.
Na wenn das alles so klappt, okay.
Schon bemerkenswert wie preisaggressiv die Kabelanbieter in den Markt drängen.
Aufpassen solltest du auch bei den Rufnummern. Je nachdem wie viele Nummern du übernehmen möchtest brauchst du evtl. die Komfort Option.
Schon bemerkenswert wie preisaggressiv die Kabelanbieter in den Markt drängen.
Aufpassen solltest du auch bei den Rufnummern. Je nachdem wie viele Nummern du übernehmen möchtest brauchst du evtl. die Komfort Option.
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Das stimmt allerdings...
Übernehmen möchte ich gar keine Nummer, ich bekomm eine neue von KBW und damit bin ich auch einverstanden, meine alte will ich gar nicht.
Ich kann mich hier ja wieder melden sobald ich umgezogen bin und in wie weit alles geklappt hat.
Übernehmen möchte ich gar keine Nummer, ich bekomm eine neue von KBW und damit bin ich auch einverstanden, meine alte will ich gar nicht.
Ich kann mich hier ja wieder melden sobald ich umgezogen bin und in wie weit alles geklappt hat.
Also das mit den 12 Monaten keine Grundgebühr glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
In diesem Formular http://www.kabel-internet-telefon.d...lformular-internet-telefon-kabelfernsehen.pdf sieht man alle Tarife + Optionen + Kosten recht übersichtlich. Ist von nem Vertriebspartner, du musst da nichts bestellen.
Für 2play Premium 100 gibt es bei einem bekannten Cashback Portal übrigens 75 €.
In diesem Formular http://www.kabel-internet-telefon.d...lformular-internet-telefon-kabelfernsehen.pdf sieht man alle Tarife + Optionen + Kosten recht übersichtlich. Ist von nem Vertriebspartner, du musst da nichts bestellen.
Für 2play Premium 100 gibt es bei einem bekannten Cashback Portal übrigens 75 €.
Zuletzt bearbeitet:
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- Aug. 2005
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Das mit den 12 Freimonaten stimmt. Haben wir im UMKBW Forum häufiger und ist bei Restlaufzeiten von >12 Monaten sogar üblich.
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