'Unallocated Space' Restore, möglich ?

Sherpah

Cadet 3rd Year
Hi :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich musste meine Partition "C:" formatieren, da ich irgendwelche Probleme mit dem Internet hatte. Ich habe noch schnell eine Partition "Y:" gemacht, die auf der Platte nach der "C:" jedoch vor der "X:" Partition liegt (mit Partition Magic 8.0.. PC Reboot, neue Partition erstellt, soweit keine Fehler oder Probleme).

Wenn ich nun aufn Arbeitsplatz gehe, ist die Partition X: weg. PM8.0 sagt: "Unallocated Space; 150 GB".

Ist es irgendwie möglich, diese Daten auf dem X: zurückzubekommen?

Auf dem X: sind alle Games, Movies, Sound, Picx, etc... drauf. Insgesamt 120 GB.

Kein Bock das Zeug alles nochmals zu leechen :(

Vorallem der Sound.. denn das was ich hatte finde ich bestimmt nicht so schnell wieder (Gabber, Speedcore, Te**or,...)

Kennt jemand ein Recovery-Tool oder ähnliches ?

Vielen Dank !

1. Geh doch einfach mal Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung und schau ob du dem Unallocated Space einen Laufwerksbuchstaben zuteilen kannst.

2. Hier findest du einiges über Recovery Tools und ähnliche Probleme.

@Sherpah

Den Inhalt deiner Festplatte interessiert hier keinen, höchstens die Staatsanwaltschaft.
Achja, BS und PM sind legal? Sonst gibt es keine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wegen der Bekanntgabe des HD Inhaltes. Dachte evtl. braucht es für mp3 resp. avi etc andere Methoden.

Die Partition Magic 8.0 ist legal. Die Lizenz lautet jedoch nicht auf mich, sondern auf ein Familienmitglied.

Werde die Vorschläge einmal prüfen, vielen dank :)

hallo,

Das hat sich erledigt - die Daten sind gerettet :)

Habe wie oben beschrieben bei der datenträgerverwaltung einen buchstaben zugeordnet. hat die partition anschliessend im arbeitsplatz angezeigt, jedoch kam die meldung "datenträger muss formatiert werden" .. dachte ich scheisse, muss ich halt formatieren... 2 sekunden bevor ich den formatierungsknopf gedrückt habe, ist die xpsp2 installation fertig geworden und hat automatisch neu gebootet. reboot, arbeitsplat, parition gewählt - schwupps, daten kamen zum vorschein - freudenkreisch :D

vielen dank!

Zurück
Oben