Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich verusche die Windows Speicherintegrität zu aktivieren, dann funktioniert das nicht, weil inkompatible Treiber vorhanden. Das Problem daran ist, dass ich keine Ahnung habe, was das für ein Treiber, zu was er gehört und wie ich die Inkompatiblität aufheben kann.
Siehe Screenshot
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich in der Google Suche keinen Erfolg hatte.
Google spuckt nichts zu der Datei an Hardware aus, nur Hinweise zur Kernisolierung, usw.
Gut wäre es, wenn du etwas zu deiner Hardware sagen würdest.
Kann jetzt viel sein. Veralteter Drucker oder Scanner, eine uralte, nicht mehr unterstützte Soundkarte, eine veraltete Version eines virtuellen Laufwerks...und, und, und.
Oder ein nicht unterstütztes System und Windows 11 mit Tricks installiert.
Dann darf man sich nicht wundern wenn es Probleme gibt an dieser Stelle.
Dann den Kram einfach deaktivieren, ist ja nicht wirklich so wichtig für kleine Privat User.
Also mein System ist ein Fertig PC von HP und der wurde normal auf Win 11 geupdated und erfüllte alle Anforderungen.
RAM: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER
CPU: intel Core i7-10700
Ansonsten über Dinge wie Netzteil oder Mainboard weiß ich so gut wie nichts. Sind halt von HP.
Nein, rausfinden, welche Hardware das ist. Du nennst ja auch auf Nachfrage keine vollständige Hardware mit Peripherie. Löschen führt im schlimmsten Fall zu einem nicht mehr startendem System