Unbekannter Ordner "WD"

MSI Center habe ich damals logischerweise installiert für die RGB Steuerung GPU/MB.
geupdated wird es immer über den Store, aber ka, alles nochmal durchgeschaut. finde nichts..

DiLaTeD83 schrieb:
MSI Center habe ich damals logischerweise installiert für die RGB Steuerung GPU/MB.
geupdated wird es immer über den Store

Na dann, das wirds wohl sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
naja, kann evtl sein aber:

ich hatte vorher in all der zeit nie solch einen Ordner, und warum sollte jetzt einer kommen?
verstehe das ganze einfach nicht. warum dinge kommen, die nicht auf etwas zurück zu führen sind.

Ich habe noch nie in den Ordner Programme geschaut.
Eigentlich schaue ich nie was unter C: Windows so alles steht und auch nicht in die ganzen Ordern.
Was da alles drin ist, muss ich warum kontrollieren?
Was das ist?
Stört ja nicht!

Anhänge

• Explorer Programme 1.PNG
    Explorer Programme 1.PNG
    68,3 KB · Aufrufe: 173
Einfach mal die MSI Software deinstallieren, wenn der Ordner damit nicht verschwindet manuell löschen [*], und dann das Dragon Center(?) wieder installieren. Dann noch die Software von WD dazu, und man wird sehen.

[*] Vorher könnte man noch nachsehen, ob die DLL aktuell in Verwendung ist (Autoruns, Taskmanager oder ... keine Ahnung womit das möglich ist).

eYc schrieb:
[*] Vorher könnte man noch nachsehen, ob die DLL aktuell in Verwendung ist (Autoruns, Taskmanager oder ... keine Ahnung womit das möglich ist).
das habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden, auch im autorun nicht.
der WD Ordner lässt sich aber auf jeden Fall nicht löschen!

habe ich noch nicht versucht, kam noch nicht dazu. habe aber nen kollegen, der das gleiche board und die selbe software hat mal gefragt, ob er auch so nen Ordner hat, bis jetzt aber noch keine Antwort.

Zurück
Oben