Unbekanntes Laufwerk E:

2Smar4You

Cadet 2nd Year
!!!Gelöst!!!

Hallo,

mein Problem ist ich habe vor 2 meine 2 Festplatte ausgetauscht und jetzt hab ich das Problem das ich Epic Games Louncher nicht installieren kann bei der ausführung von dem installations-Program kommt dann dieser Error siehe Screenshot

Mein Setup:

GTX 1060 6GB
AMD FX-8300
8 GB DDR
computerbase.png
3 Ram

Danke Für eure Hilfe

LG DerSpieler

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber, du gibst bei der Installation einen anderen Pfad an, wie z.B. C.

Stecke mal einen x-beliebigen USB-Stick ein. Dann in die Datenträgerverwaltung und versuche dann dem USB-Stick das Laufwerk "E" zuzuweisen. Wenn das geklappt hat. Den USB-Stick wieder entfernen und nochmals versuchen.

Hast du in Windows mal deinen Standard-Installationspfad angepasst? Auf E? Dann mach das rückgängig.

Ist das eine Neuinstallation oder ein Update einer alten Version?

Smily schrieb:
Hast du in Windows mal deinen Standard-Installationspfad angepasst? Auf E? Dann mach das rückgängig.

Ist das eine Neuinstallation oder ein Update einer alten Version?
ich habe nur die Festplatte wo kein Windows drauf war ausgetauscht
Ergänzung ()

Danke Für Die Hilfe an alle die Lösung war einen USB Stick zu benutzen denn auf e umstellen dann konte ich es von e entfernen lassen und jetzt auf meine neue Festplatte installieren

LG DerSpieler

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also der Launcher war zuvor auf Laufwerk E: installiert und jetzt wolltest du ihn nochmal installieren (oder entfernen) aber der Installer hat das Laufwerk E: nicht mehr gefunden, weil es jetzt F: heißt.

Würde ich jetzt mal so vermuten, ne?

DocWindows schrieb:
Heißt also der Launcher war zuvor auf Laufwerk E: installiert und jetzt wolltest du ihn nochmal installieren (oder entfernen) aber der Installer hat das Laufwerk E: nicht mehr gefunden, weil es jetzt F: heißt.

Würde ich jetzt mal so vermuten, ne?

ne ich hatte zuerst als 2 festplatte nur eine sehr langsame 250 gb festplatte und da war Epic Games drauf und ich hab die durch eine 2 tb hdd ersetzt und dann mist der error aufgetretten

Zurück
Oben