Bisheriger Verlag meines Falls: unkopmliziert:
Paypal hat innerhalb 48 Stunden zurückgebucht und auch Gameforge hat sich gemeldet.
Virenscan hatte ich am Tag zuvor durchgeführt. Meine Passwörter sind mittlerweile gewechselt. Irritiert hat mich, dass ich mit der E-Mail ausser Paypal und ebay eigentlich sonst nichts mache, wie kam der auf meine E-Mail?!
Paypal hat innerhalb 48 Stunden zurückgebucht und auch Gameforge hat sich gemeldet.
da die Transaktionen bereits zurückgebucht sind, sollten Ihnen die Beträge bald wieder zur Verfügung stehen.
Wir empfehlen Ihnen dringend sowohl Ihr Paypal als auch Ihr Mailaccount Passwort zu ändern und Ihren PC auf Schadsoftware zu untersuchen, damit Dritte keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten haben.
Leider ist eine Weitergabe der Bestellerdaten aus Datenschutzgründen rechtlich nicht möglich, wir werden die Daten jedoch den ermittelnden Behörden gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gameforge Team
Virenscan hatte ich am Tag zuvor durchgeführt. Meine Passwörter sind mittlerweile gewechselt. Irritiert hat mich, dass ich mit der E-Mail ausser Paypal und ebay eigentlich sonst nichts mache, wie kam der auf meine E-Mail?!