cr@zy
Captain
laubi998 schrieb:Habe Paypal das auch sofort gemeldet, kann aber mein passwort nicht ändern, da ich mich nicht mehr einloggen konnte. Da ich zu oft die Sicherheitsabfrage falsch eingegeben hatte, wurde mir der Zugang jetzt auch noch verwährt.
*Same here*
Ich hab ja noch nicht genug Probleme mit PayPal... heute ist dann wieder was dazu gekommen
Hatte heute morgen ein paar Mails im Postfach... gekauft wurden 2 "Modern Warfare 2" Keys für insgesamt 57,98€ bei "Ultra CD-KEY"
Ich weiss nicht wie jemand an meine Kontodaten gekommen ist... ist mir echt unbegreiflich. Ich habe jedenfalls als ich das gesehen habe den Fall bei PayPal gemeldet. Danach hab ich erstmal meinen Rechner nach Viren und Adware überprüft, aber nichts gefunden. Und dann zur Sicherheit noch den Router Resettet wegen IP~
Habe danach erstmal Passwörter geändert... nur bei PayPal nicht. Problem ist wie oben schon erwähnt, dass ich die Sicherheitsabfrage "falsch" eingegeben habe - und mich nun nicht mehr einloggen kann. PayPal hab ich dann noch ne Mail geschrieben und hoffe nun das sie den Fall schnell auflösen können.
Wenn nur der Fall mit meinem Notebook schon durch wäre, dann wär das PayPal Konto schon längst zu...
cya
cr@zy