Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich hoffe auf den vierten Teil als Startitel für die PS4. Ne kreative Pause kann nie schaden und "The last of Us" will ja auch erstmal fertiggestellt werden von Naughty Dog.
Hey,
ich spiel mit einem Kumpel den Kooperativ-Modus mit geteiltem Bildschirm. Leider speichert das Spiel nach Verlassen des Mehrspieler-Modusses nie, welche Einstellungen er vornimmt (gekaufte Waffen, Rückstöße, Upgrades, Kameraeinstellungen usw). Meine Einstellungen werden dagegen gespeichert. Weil ich Spieler 1 bin und er Spieler 2?
Wie kann er seine Einstellungen speichern?
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht brauchst du einen 2. Account auf der Konsole, also deinen und noch einen Gast Account. Und könnte das funktionieren.
Also 2 Accounts auf der Konsole. Bin mir aber nicht sicher ob das geht, bei Resistance 2 ging es aber glaube ich so.
hoffentlich guckt hier nochmal jemand rein.
Ich möchte mir für Uncharted 3 den Schatten-Überleben-Modus holen, aber ich kann ihn im PSN-Store ums Verrecken nicht finden.