so, das game jetzt durch nach 2 intensiven abenden - story episch, inszenierung episch, kamera & steuerung ein graus wie die anderen beiden teile. ganz ehrlich,.. in zeiten von GTA, AC und Hitman und co. bin ich ja schon einiges gewohnt an schlechter kollisionsabfrage aus der vergangenheit, wo man mal an irgendwas hängen bleibt oder animationen wie gleitend aussehen, weil sie über den boden zur stelle rutschen und so - aber das game tritt diesbezüglich echt dem fass den boden aus, das ich mehrfach meinen fernseher angemotzt hab ala "alter, willst du mich verarschen? ich hab dahin gelenkt/das gedrückt/den getroffen" ... am meisten bei ner schiesserei am flughafen und zum schluss mit dem gespringe.. plus noch etliche male an die ich mich jetzt nicht explizit erinnern kann.. aber ich muss echt sagen, das mir diese dinge fast den spielspass geraubt haben. wär ich nich so hartnäckig gewesen, weil mich die story so gereizt hat, hätt ichs meinem kumpel wohl so direkt wieder zurückgegeben. ich finds unendlich schade, weil das game echt so zu überzeugen weiss durch die filmreife art wie die geschichte inszeniert ist, aber ehrlich, sowas geht gar nich..