Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es auch jetzt durch. Bin auch total begeistert. Werde auch erst mal die letzten Schätze suchen. Dann werde ich mal alle 3 hintereinander spielen. Freue mich schon auf den Uncharted teil für PSP Vita.
Nach knapp 5 Tagen durchgespielt. Ich bin, nachdem die Messlatte, die Naughty Dog mit Uncharted 2 : Among Thieves gesetzt hat, sehr hoch war, doch leicht enttäuscht wie ich zugeben muss.
Speziell in den letzten Kapitel gab es technische Aussetzer, die ich dieser Form nicht von ND gewohnt war. Es wirkt fast so als ob zum Schluss der Entwicklung die Zeit knapp wurde, da dass Ende etwas abrupt und anti-klimaxisch wirkt.
Aber dennoch, das beste Spiel dieses Jahres bisher. Abwarten was Skyrim und Batman:AC bieten werden (warte auf PC Version für Batman).
Storytechnisch war UC für mich aber immer "nur" gut, nie sehr gut. Sehr gut sind Titel wie Mafia 1 in dieser Hinsicht.
UC bietet aber ein starkes Gesamtpaket.
Enttäuscht bin ich deshalb nicht. Das Ende hat mir zwar auch nicht wirklich gefallen, aber bis zu diesem Zeitpunkt war alles super.
Ich habs für PS3 und kann es nru weiterempfehlen. Nochmal eine Stufe besser als AA.
Wenn man AA gespielt hat, kommt man mit der Steuerung sofort zurecht und die Grafik hat sich leicht verbessert. Die Story ist auch ganz gut und ein würdiger Nachfolger.
An UC3 kommt dieses Jahr wohl kein Game außer BF3 ran. Zwar nicht Storytechnisch aber vom Langzeitspaßfaktor ist BF3 unerreichbar.
Ich bin von UC3 dennoch begeistert. Werde es auch auf schwer und auf extrem schwer versuchen.
Bin zwar noch nicht durch, aber ist auf jedenfall wieder ein Hammer Spiel.
Ob UC 2 oder 3 besser ist, kann ich garnet sagen. Beides hat seine Highlights.
Mal gucken, ob UC3 den Game of the Year Titel bekommt.
Gibts schließlich nocht Dark Souls, Batman, Skyrim, evtl. Zelda für die Wii...
Aber so Spiele, wie BF3 dürften eigentlich nicht gefährlich werden... bis auf das Kampagnen-Level mit dem Jet hat mich BF3 kalt gelassen. Gibts einige die so denken
es ist halt nicht mehr neu. UC2 kennt jeder und UC3 wird mehr vom gleichen, dass war klar.
ganz objektiv betrachtet, jedes Spiel für sich kann ich jetzt keinen großen unterschied ausmachen was die overall Qualität angeht.
Finde bisher UC3 sogar besser, weil mir persönlich Charlie sehr viel Spaß macht und insgesamt find ichs toll dass mehr Wert auf die anderen Charars gelegt wird.
Bin aber noch nicht durch.
Was ich relativ blöd finde, sind die Rätsel. Gut, dass nach mehrmaligem Versuch eine Auflösung angeboten wird, sonst hätte ich es längst in die Ecke gepfeffert :-/
Auch, wenn solche Rätsel zusammen mit Adventure-Gehoppse und Ballern DIE Charakterzüge von UC sind, hat es mich etwas gestört, dass, obwohl ich die Lösung kenne, der Triggerpoint nicht ausgelöst wurde, weil man z.B. 5 cm zu weit links steht.
Da diverse Spieler Probleme mit dem Aiming im SinglePlayer (Deadzone und Acceleration Probleme) hat ND spontan zwei User vom neoGaf-Forum eingeladen die beim fixen der Probleme helfen sollte.
Neben einen Fix für SP sowie MP Controls, wird zudem daran gearbeitet Motion Blur wieder einzubauen (wurde entfernt in der Retail Build aufgrund von enormen Bugs kurz vor der Gold-Presse).
Mehr dürfen die glücklichen User aber auch nicht verraten, da natürlich NDAs unterschrieben werden mussten.
angeblich hat ND 3 Tage vor Gold bemerkt dass ihre streaming technik auf den frühen PS3 nicht funktioniert..
Unverständlich wie sowas sein kann.
Bin auch durch. Am Ende gingen ihnen ressourcen aus, das merkt man.
So nach dem Motto who the fuck is chloe and charlie. Kein (!) Wort mehr über beide. Wo sidn sie hin, wie gehts ihnen, irgendwas, hallo?!?
Aber ein geiles Spiel. Jedoch nicht so gut wie Teil 2 imo. Aber ein würdiger NAchfolger.
Könnte auch damit leben wenn man die Serie jetzt zunächst mal (!) ruhen lässt. Soll er mit elena erstmal ein paar kleine drakes machen.
zum aim: da haben sie wirklich nen Dicken Bock geschoßen..
interessanterweise ist es auf den schwereren Difficulties einfacher..
kam mir jedenfalls beim kumpel so vor, der auf schwer spielt, ich auf normal. Dachte zuerst "hey, wtf, auf schwer sterben die Gegner schneller?!" Dann hab ich aber gemerkt dass einfach das aiming erheblich besser geht.
Der erste Blick auf den Schiffsfriedhof war genial! Negativ ist mir der Abschnitt, in dem Drake auf Drogen ist, aufgefallen. Grafisch war die brennende Villa das Highlight. Leider hatte man die schon in den Videos kurz nach der E3 gesehen.
Bislang sehe ich das Spiel auf einem Niveau mit UC2. Die Rätsel gefallen mir sehr gut.
Das Problem mit dem Aiming konnte ich (spiele auf schwer) nicht feststellen.
Zum Glück wird das mit dem Aiming gefixt. Ist mir auch direkt bei der allerersten Waffe aufgefallen. Habe allerdings erst nur auf Normal gespielt. Ich werde es dann auch mal auf schwer versuchen, hoffentlich stimmt das dann, dass es mit dem Aiming besser geht.
Ansonsten ist ja auch ein Patch in Arbeit.
Ich finde das Spiel ja auch auf schwer noch zu einfach. Bislang bin ich wesentlich seltener draufgegangen als in UC2 (vllt. insgesamt 5 mal, par mal daneben gesprungen und 2-3 mal von Raketen weggemöbelt worden)
jo schwere Spiele sind auf jedenfall andere.
finds nur bedenklich dass es vor leicht sogar noch sehr leicht gibt wo normal schon sehr stressfrei geht..
ich mein, was denn noch? dann kann man ja gleich ein lets play kucken..
Tja, was soll ich sagen. Natürlich is es "brillant", "bombastisch", und weiß der Teufel was noch alles. Aber die Zukunft des Mediums Videospiel sieht hoffentlich anders aus, als durchdesignete durchkonstruierte Interaktion (was eigentlich ein Widerspruch in sich ist), bei der nichts dem Zufall oder - noch schlimmer - den Entscheidungen des Spielers überlassen wird.
Mir gefällt es auch wie es ist. Allerdings sollten sie jetzt mal länger Pause machen und auf die PS4 warten, um dann wirklich etwas zu präsentieren, das 'mindblowing' ist.
Wer Entscheidungen will, soll Heavy Rain oder Rollenspiele zocken. Uncharted ist einfach Popcorn-Kino zum selber spielen. Das wird sich auch nicht ändern.
Es gibt sogar Dinge, die ich in UC1 gut fand und nicht für UC2 rausgenommen hätte. Das Balancieren z.B. oder das Drehen des Analogsticks zum öffnen einer Lucke, etc. Das fand ich ziemlich nice. Jetzt hämmert man nur noch auf das Dreieck.
Ganz genau das ist es, Popcorn-Kino!
Und deshalb lieben viele UC und wenn wir ehrlich sind, war es ja lange auch ein Geheimtipp auf der PS3
und hatte nie den Anspruch, das beste Spiel ever zu werden, sondern man wollte lt. Nasty Dog ein Spiel mit
guten, spielfilmähnlichen Dialogen haben und Gestik/Mimik gut hinbekommen.
Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen.
Leider ist UC3 im Vergleich zum direkten Vorgänger definitiv zu kurz geraten - auto aim kann ich verschmerzen.