Unplayable
Lt. Commander
The Last of Us 2 wird nicht kommen. Das haben sie in einem Interview gesagt und auch GS hat das in seinen News berichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mighty X schrieb:Danach hätte ich gerne ein neues Crash Bandicoot von Naughty Dog. Das wäre mal was
Marcel55 schrieb:Was ist denn so schlimm an Day-One-Patches?
Marcel55 schrieb:Naja wenn man primär Disk-Versionen kauft passen auf die Festplatte sehr viele Patches
tek9 schrieb:Welche Zeit meinst du konkret?
Ich verwette. meine Weihnachtsgeschenke darauf das ich wie üblich keine Antwort erhalten werde
Und warum wird das Spiel uninteressant für dich wenn es erst ende April raus kommt?
Auch diese Frage wirst du wahrscheinlich nicht beantworten.
Typisches Gamer Gejammer...
Das ist doch der Sinn einer Konsole, dass man das Spiel eben nicht installieren muss, außer ein paar Patches. Hat mich aber damals bei der PS3 schon aufgeregt, dass man manche Spiele installieren muss - wozu kaufe ich mir dann ne Konsole? In den Rechner kann ich einfach ne neue 3,5" Platte mit 3TB oder mehr reinstecken wenn voll ist. Kann man mittlerweile externe Platten zur Spielinstallation benutzen bei den Konsolen? Würde das Problem auch mildern.Senephar schrieb:Da jedes Spiel wird auf die Platte installiert wird, eher nicht.
Die Rede ist von Konsolen. Beim PC hat man solche Probleme nicht, da man von vornherein weiß, dass man ne große Platte braucht.tek9 schrieb:Steam installiert direkt aus dem Web, da wird kein installer auf der Platte abgelegt. Uplay und Origin löschen die Installationsdateien und Patches nach der Installation
Ja, ich weiß, dass ist durchaus ein Problem.Ap2000 schrieb:Gratulation, du hast es gleich selbst bemerkt.
Ach Mist, schade aber auch.Ap2000 schrieb:Die Lizenz gehört Activision.
jan4321 schrieb:Nach dem Gothic 3 Desaster...
jan4321 schrieb:Nach dem Gothic 3 Desaster bin ich jedem Studio dankbar, was sich nicht dem druck der Publischer beugt! Lieber ein Uncharted das sich verspätet, als eins, was ich nach 20 min in die ecke schmeiße
Dae schrieb:Es sind in meinen Augen Spieler ojne Anspruch die auf die PS4 setzen.
Alleine die aktuelle Werbung ist nicht nur ein Blender, sondern auch ein Großteil der gezeigten Spiele sind nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Das ist doch der Sinn einer Konsole, dass man das Spiel eben nicht installieren muss, außer ein paar Patches. Hat mich aber damals bei der PS3 schon aufgeregt, dass man manche Spiele installieren muss - wozu kaufe ich mir dann ne Konsole? In den Rechner kann ich einfach ne neue 3,5" Platte mit 3TB oder mehr reinstecken wenn voll ist. Kann man mittlerweile externe Platten zur Spielinstallation benutzen bei den Konsolen? Würde das Problem auch mildern.
Die Rede ist von Konsolen. Beim PC hat man solche Probleme nicht, da man von vornherein weiß, dass man ne große Platte braucht.
Marcel55 schrieb:Kann man mittlerweile externe Platten zur Spielinstallation benutzen bei den Konsolen?
Unplayable schrieb:...die Konsole für die Exklusivtitel. Und hier hat mMn die PS4 meilenweit die Nase vorn. Until Dawn, The Last of Us, Uncharted, Ratchet&Clank..
Unplayable schrieb:Davon sind zwar ein paar noch nicht erschienen, dennoch ist das Gebotene in besagten Spielen in meinen Augen einfach besser .....
Unplayable schrieb:Von Grafik brauchen wir hier gar nicht erst reden, denn eine Konsole die die meisten Spiele nicht mal in 1080p ausgeben kann ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.
[/QUOTE]Unplayable schrieb:Und die Spiele die für die PS4 angekündigt sind sagen mir persönlich 1000 mal mehr zu als das was man im Moment auf der Xbox hat.
Faint schrieb:Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wann das gewesen sein soll. Ich bin jetzt knapp 24 Jahre aktiv am Spielen und kann mich seit je her nicht daran erinnern dass Spiele wirklich pünktlich waren oder unverbugged erschienen.