• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich!? Das wird langsam immer peinlicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lool* domi.... nicht die regierung von DE ist schlaumeierisch, sondern die diktatur des EU-parlament..

jaja, wir schweizer.. die haben ja die schnelligkeit erfunden.... seit 1992 wird verhandelt und bis jetzt noch nichts gescheites bilateralisiert...

es gibt überall nazionalisten, ihr licht strahlt aber nur, wenn es der restlichen bevölkerung schlecht geht....

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Spieler sind halt zu gut für den Rest in Europa, kann ich also verstehen :D

rush... oder die Deutschen spieler schreien zu laut, wenn sie verlieren *duckundrennweg*

chrigu schrieb:
*lool* domi.... nicht die regierung von DE ist schlaumeierisch, sondern die diktatur des EU-parlament..

Ok schlecht formuliert, hatte aber die EU im Blick, nicht die regierung von DE (Welche Regierung? ^^)

domidragon schrieb:
Lol, ihr könnt einfach nicht entscheiden, dass ist eher euer problem. Hättet ihr so Wahlen wie wir, wäre das sicher auch schon längst durch...
nur bei euch meinen ein paar schlaumeier alles besser zu wissen ;)

Ich habe lieber ein paar Schlaumeier in der Regierung, als rechtsgerichtete Gruppen ala AFD, NPD oder wie auch immer diese gestörten sich nennen.

Tolle Diskussionsgrundlage... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben