John Reese
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.357
Hallo Caseking-Team + Community,
ich habe mir bei euch einen neuen CPU-Kühler bestellt, welcher gestern in den Versand ging. Eine Sendungsnummer habe ich auch erhalten, allerdings funktioniert diese komischerweise nicht
(mir ist durchaus klar, dass i.d.R. die Sendungsnummern erst nach X Stunden auf der DHL-Sendungsverfolgungsseite gehen)
Hatte eigentlich damit gerechnet, den Kühler heute zu erhalten :|
Die DHL-Seite sagt nur "Bitte geben Sie eine Sendungsnummer ein."
Bestellnummer: 1276028
Okay, anscheinend ist da irgendwas bei eurem Shopsystem kaputt oder ich bin zu dämlich:
Der vom Shopsystem angezeigte Link lautet https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idcMultiple=XXX
und DHL sagt dann, die Sendungsnummer sei ungültig. Wenn ich diese dann in das Formular eingebe (auf der DHL-Seite), lande ich bei
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/en/search?piececode=XXX
Also alles gut
ich habe mir bei euch einen neuen CPU-Kühler bestellt, welcher gestern in den Versand ging. Eine Sendungsnummer habe ich auch erhalten, allerdings funktioniert diese komischerweise nicht
(mir ist durchaus klar, dass i.d.R. die Sendungsnummern erst nach X Stunden auf der DHL-Sendungsverfolgungsseite gehen)
Hatte eigentlich damit gerechnet, den Kühler heute zu erhalten :|
Die DHL-Seite sagt nur "Bitte geben Sie eine Sendungsnummer ein."
Bestellnummer: 1276028
Ergänzung ()
Okay, anscheinend ist da irgendwas bei eurem Shopsystem kaputt oder ich bin zu dämlich:
Der vom Shopsystem angezeigte Link lautet https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idcMultiple=XXX
und DHL sagt dann, die Sendungsnummer sei ungültig. Wenn ich diese dann in das Formular eingebe (auf der DHL-Seite), lande ich bei
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/en/search?piececode=XXX
Also alles gut