T
Tandeki
Gast
Paragraph für diese Annahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einerseits ja, sie machen halt keinen GEWINN. Ich hatte aber mehrmals geschrieben, das m.M.n in diesem speziellen Fall seitens Amazon drüber nachgedaxcht werden könnte, auf KULANZ (oder wie auch immer man das nennen mag) solch eine Möglichkeit möglich sei.kisser schrieb:Deine Kostenrechnerei ist etwas seltsam!
Selbstverständlich hat Amazon dann 1000€ Verlust, weil sie diesen TV dann ja keinem anderen mehr für 3000€ verkaufen können.
hallo7 schrieb:Die Annahme hab ich einfach mal von der Gewährleistung abgeleitet. Ist dort die Nachbesserung/Nachlieferung nicht mehr möglich oder Unverhältnismäßig, kann eine Wandlung vorgenommen werden und eben eine gleichwertige Ware angeboten werden.
BernardSheyan schrieb:Was in keinem Gesetz steht und auch unter Garantie nicht eintreten wird, so sehr es sich hier mancher einbildet ist, dass Amazon einen um 50% teureren TV als Ersatz abgibt. Dabei ist es auch irrelevant, wie man es sich schönrechnet
Pandora schrieb:Und bei einem Deckungskauf bekäme er 500€ und dazu evtl noch Anwaltskosten. Da könnte es für Ama dann sehr wohl günstiger werden einfach den besseren TV zu liefern.
Ich hätte aber mal gerne gewusst um welchen TV es hier überhaupt geht.
Das ist ein Laden...Wischbob schrieb:Das Problem ist: Hermes selber kann mir keine Auskunft geben, da die die Sendungsnummer nicht tracken können.
BernardSheyan schrieb:Du hast aber schon gesehen, dass er einen TV für 2000€ bestellt hat und sich einen für 3000€ einbildet? WELCHE Firma schenkt dir kurz mal 1000€ weil der Logistiker das Gerät verbummelt hat?