Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die United Internet AG, zu der unter anderem GMX, 1&1, Schlund & Partner sowie Adlink gehören, plant eine Übernahme des Karlsruher Internetportal-Betreiber Web.de. Dies teilten die beiden Unternehmen in einer Börsen-Pflichtmeldung mit.
Hoffen wir es. Ich bin ja absolut gegen die ganzen Übernahmen. Und 1&1 mag ich allein schon aus dem Grund nicht, weil ich den Gründer kenne (kein Wunder, in einer ~20.000 Einwohner Stadt ).
GMX finde ich so schlecht, vom ganzen Konzept, der ganzen Aufmachung her. Ich hoffe, dass die beiden (Web.de und GMX) sich dann nicht unterstützen werden, oder gar Erfahrungen austauschen :-\
Mal sehen, was wird. Als Web.de Clubmitglied erhoffe ich mir keinen klitze kleinen Nachteil zu den bisherigen Leistungen....
Nun ja, wenn die Übernahme beschlossen wird, muss man sehen, wie sich das FreeMail-Angebot von WEB.DE weiterentwickelt - es steht ja dann das konzerneigene GMX (FreeMail) im Schuppen... Bin mir fast sicher, dass das zusammengelegt wird. Zumindest von der verwaltungstechnischen Oberfläche.
Hoffentlich habe ich/wir dann endlich die Möglichkeit diese Newsletter abzubestellen. Von denen halte ich irgendwie nix und interessieren tun die mich sowieso nicht. Und die Werbung verschwindet hoffentlich auch ein wenig. Mit GMX kann ich mich auch nicht mehr anfreunden.
Wenn man die Mails per POP3 abholen möchte ist Web.de ganzschön nervig, weil das da nur alle 15 Minuten funktioniert. Bei GMX kann ich das wesentlich öfters machen. Und da ich GMX blos so nutze, stört mich irgendeine Webseitenaufmachung nicht.
"...beste FreeMail Anbieter in Deutschland überhaupt" kann man halt auch sehen wie man will. Ich bin aus genanntem Grund für GMX.
Apropos Freemail, weiß jemand wie man seinen Accout da löschen oder kündigen kann?
Und zu der Übernahme kann ich nur so viel sagen, Web.de sollte so bleiben wie es ist. Einen Einfluss von GMX oder 1&1, und deren Aufmachung würde ich nicht für gut heißen. Bleibt zu Hoffen das man sich trotz der ganzen Fusionen um die einzelnen Bereiche kümmern kann und nicht irgendwann vieles zusammenhaut oder einzelne Bereiche vernachlässigt!
ob man dann noch mehr firmeneigene Spam-Mails erhält? Also nicht mehr nur Spiegel-Werbung im GMX-Postfach, sondern auch noch bei FreeMail und im Gegenzug irgendwelche bekloppten Angebote von Web.de bei GMX?!
Naja, wenn ein internetportal alle anderen schluckt, gibt es da bald keine Konkurrenz mehr und die Opfer sind wie immer die Benutzer... Aber hoffen wir, dass es anders kommt!
Also ich finde es gut. Mir geht es eigentlich genau da *g ihr wisst wo vorbei, ob das Freemail Angebot so bleibt. Es gibt genug andere Anbieter. Ich freu mich eher auf die kostenlosen Voice over IP Gespräche mit den web.de Kunden Die Telekom kann langsam einpacken