Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unitymedia DS Lite
- Ersteller c-mate
- Erstellt am
Nilson
Grand Admiral
Da ich nicht deinen Router kenne wäre es immer hilfreich nicht nur Ausschnitte zu präsentieren sondern möglichst alle dort ersichtlichen Informationen auch wenn man die selbst ggf. für unwichtig hält.
Ebenso Zusatzinformationen wie welchen Internetanschlusstyp du hast (DSL, Kabel oder etwas anderes), welcher Provider oder welchen Router genau du verwendest.
Ebenso Zusatzinformationen wie welchen Internetanschlusstyp du hast (DSL, Kabel oder etwas anderes), welcher Provider oder welchen Router genau du verwendest.
bender_
Banned
Hier checken und Ergebnis posten: https://ipv6-test.com/
Lusche1234
Lt. Commander
Du hast den Bride Mode nicht an, und hast die Vodafone Station. Klare Geschichte. Da schaltet Vodafone/Unitymedia in der Regel DS-Lite. Mit dem Bridge Mode gibts IPv4(ich meine den gibts bei Unitymediakunden aber noch nicht), mit eigenem Router kannst du dir aussuchen was du willst!
bender_
Banned
@Lusche1234
Fast in Gänze falsch.
Den Screenshot, den @c-mate gepostet hat, zeigt einen Dualstack Anschluss. Und ob Bridge Mode oder nicht ist daraus nicht zu erkennen.
Fast in Gänze falsch.
Den Screenshot, den @c-mate gepostet hat, zeigt einen Dualstack Anschluss. Und ob Bridge Mode oder nicht ist daraus nicht zu erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Woher kannst Du sehen, dass es kein DS-Lite ist? Das geht doch gar nicht und Du scheinst ja auch falsch zu liegen.bender_ schrieb:@Lusche1234
Fast in Gänze falsch.
Den Screenshot, den @c-mate gepostet hat, zeigt einen Dualstack Anschluss.
Ergänzung ()
Dann mach das, was @Lusche1234 empfohlen hatte.c-mate schrieb:So, ich bin jetzt von Vodafone Station auf Fritzbox 6490 umgestiegen und da steht jetzt klar drin, dass es DS Lite ist.
Lusche1234
Lt. Commander
c-mate schrieb:So, ich bin jetzt von Vodafone Station auf Fritzbox 6490 umgestiegen und da steht jetzt klar drin, dass es DS Lite ist.
Anhang anzeigen 922265
Wenn das deine eigene ist (wovon ich ausgehe) dann kannst du das DS Lite ausschalten!
Hi,
@Lusche1234 Aussuchen ist nur bei VF KD. Bei UM gibt's Dual Stack nur mit einem sehr alten Vertrag oder mit gebuchter Power-Upload oder Komfort-Telefonie Option.
@Lusche1234 Aussuchen ist nur bei VF KD. Bei UM gibt's Dual Stack nur mit einem sehr alten Vertrag oder mit gebuchter Power-Upload oder Komfort-Telefonie Option.
Lusche1234
Lt. Commander
Ah okay. Bei Vodafone kannste bei deiner eigenen Box umschalten wie du willst. Ipv6 an oder aus, ist da egal.