MyNamesPitt
Banned
- Registriert
- Jan. 2017
- Beiträge
- 653
Guten Morgen,
Ich habe gerade festgestellt das meine Upload-Geschwindigkeit gerade 10 MBit/s beträgt statt der in meinen Vertrag zugesicherten 20 MBit/s. Im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten ist er nicht mehr aufgeführt, lediglich die Telefon-Komfort Option. Zusätzlich sehe ich den nirgends bei den aktuellen Angeboten als zusätzlich zu buchbare Option wie es einst war. Was ist da los? Wo ist der hin?
Ich hoffe mal das ist nur temporäres Problem gerade mit dem Upload und keine allgemeine Sache. Das wäre ein Unding, ich habe die Telefon-Komfort eigentlich hauptsächlich wegen den 20 MBit/s hinzu gebucht, der mich monatlich 5€ kostet. Ich habe auch keinerlei Schreiben dazu erhalten oder sonstiges. Nachher rufe ich da mal an, dann sollen die mir mal schön die 5€ wieder schön Rücküberweisen ich bleibe beim Haupt-Vertrag.
Wie ist das bei euch, hat Jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe gerade festgestellt das meine Upload-Geschwindigkeit gerade 10 MBit/s beträgt statt der in meinen Vertrag zugesicherten 20 MBit/s. Im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten ist er nicht mehr aufgeführt, lediglich die Telefon-Komfort Option. Zusätzlich sehe ich den nirgends bei den aktuellen Angeboten als zusätzlich zu buchbare Option wie es einst war. Was ist da los? Wo ist der hin?
Ich hoffe mal das ist nur temporäres Problem gerade mit dem Upload und keine allgemeine Sache. Das wäre ein Unding, ich habe die Telefon-Komfort eigentlich hauptsächlich wegen den 20 MBit/s hinzu gebucht, der mich monatlich 5€ kostet. Ich habe auch keinerlei Schreiben dazu erhalten oder sonstiges. Nachher rufe ich da mal an, dann sollen die mir mal schön die 5€ wieder schön Rücküberweisen ich bleibe beim Haupt-Vertrag.
Wie ist das bei euch, hat Jemand ein ähnliches Problem?