M
meckswell
Gast
Beim Wechsel von Connectbox auf Vodafone Station, läuft die Station sofort oder muss die freigeschaltet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist weiteres vorgehen und Lösungssuche umsonstmeckswell schrieb:1. LAN Messung ist nicht möglich.
maxik schrieb:Dann ist weiteres vorgehen und Lösungssuche umsonst
Ein LAN-Kabel temporär(!) benutzen. Ja, wie unmenschlich.meckswell schrieb:Es ist einfach eine krasse Zumutung was da oft kommt.
Sind immer noch unterschiedliche Geräte. Du wärst nicht hier, wenn es so trivial ist.meckswell schrieb:Desweiteren habe ich nur das Modem gewechselt von Connectbox auf die Voda Station. Von WLAN auf WLAN, und vorher war es ja ok.
Die meisten Hilfesuchenden schreiben dann, wie die Lösung aussah. Aber das Forenverhalten der Menschen hat sich im Laufe der Jahre massivst verändert. Leider nicht zum Positiven.meckswell schrieb:Mittlerweile läuft es, weil ich es hinbekommen habe
Nicht unbedingt, aber deine Theatralik ist unnütz.meckswell schrieb:Ich hätte mir jedes einzelne Wort was ich hier geschrieben habe, sparen können.
Genau, es ist eine Krasse Zumutung dass man absokut nicht weis was bei dir Sache ist.meckswell schrieb:Es ist einfach eine krasse Zumutung was da oft kommt. Oft kommt überhaupt keine Antwort, oder halt sowas wie in #49 ...
Das ist für mich kein normales Verhalten, aber auch sonst kommt ja nichts.
Für viele andere klappt es hingegen super, wenn du dich hier mal umschaust. Viele Helfende hier scheinen also durchaus kompetent zu sein. Mit solchen Sprüchen werden aber einige die Lust verlieren, ihre Freizeit für dein Problem zu opfern.meckswell schrieb:Für mich seid ihr nicht in der Lage eine Problemlösung zu bewältigen.
Vielleicht könnte dir eher geholfen werden, wenn du das ein bisschen präzisierst. Was für eine Messung wurde genau ausgeführt? Wann? Wohin? Wie oft wiederholt?meckswell schrieb:Ich habe eine LAN-Messung gemacht, Ergebnis 130-1-15ms
Ganz schön frech!meckswell schrieb:Mir ist mittlerweile längst klar geworden, dass von euch keiner in der Lage ist mir zu helfen, denn außer "Mach eine LAN-Messung" kommt von euch leider überhaupt nichts.
Für mich seid ihr nicht in der Lage eine Problemlösung zu bewältigen.
Aber ich möchte mich nicht quer stellen.
Ich habe eine LAN-Messung gemacht, Ergebnis 130-1-15ms
Was soll ich als nächstes machen?
Upload is in Stoßzeiten schlecht, das hat jetzt nichts mit dem Modemwechsel zu tun.
Beides möglich. Beides während Roamingsoptimierung getestet. Keine Verbindungsprobleme oder reconnects. Alle mobile clients mit moderaten Durchsatz. Eigentlich sekundär wichtig, weil ganzes Haus vernetzt und mit APs ergänzt.maxik schrieb:Sind diese beiden NEtze in de rvodafone Box getrennt (getrennte SSID) oder als eines konfiguriert?