DJMadMax
Fleet Admiral
Das ist aber billiger ... ^^ Keine Sorge, für den Hobbybereich reicht das schon, ich habe auch ein 32er mit bis zu 10A Strom.CoMo schrieb:Soll aber kein billiger China-Schrott werden. Ich denke, sowas sieht passend aus? https://www.amazon.de/dp/B0B121WMHN/
Oooookay... wenn du sowas fragen musst, dann frage ich - ohne dir zu nahe treten zu wollen - ob du dir überhaupt sicher bist, was du da vor hast?! Entweder, man kennt sich "ein klein wenig" in der Hobbywerkstatt mit Elektrotechnik aus (und kann auch mal ein wenig löten) oder aber man lässt besser von vorn herein die Finger von Strom!CoMo schrieb:Wie bekomme ich aber da die Stecker am besten ran.
Ja, das gute alte 12V ATX-Netzteil ist richtig hilfreich, wenn man mal Notebooks mit 19V oder HiFi-Peripherie mit 24V betreiben willmadmax2010 schrieb:Deckt 95% dessen was ich brauche ab.
Ergänzung ()
Da würde mir wieder die Möglichkeit, die Polarität zu wechseln, fehlen. Ein Mega Drive 1 und Master System 1 grillst du damit im Handumdrehen. Ja, die haben + tatsächlich auf dem Außenmantel. Frag mich nicht, was sich die JAPANER da damals bei gedacht haben.Thomrock schrieb:Für Funktionstests habe ich mir Dieses Netzteil zugelegt.