Unnötige Dienste

mau mau

Cadet 2nd Year
Hallo Computerbase Community,

Ich wollte fragen, welche Dienste man ausschalten kann, damit man am Ende Internet,Soundtreiber,und der Grafikkartentreiber geladen werden,also starten.

Ich möchte die Tuner-Einstellungen übernehmen.

Lesen Sie besonders hier die Beschreibungen, da nach dem blinden Anwenden der Dienste viele wichtige Anwendungsbereiche (Internet, Netzwerk, Drucker etc.) nicht mehr funktionieren.

KB ZU LESEN :D
Frage: Welche von den Diensten muss ich auf Manuell/Atomatisch stellen,damit ich 100%ig Internet habe.ch

Oder einfach formatieren und WinXP neuinstallieren und noch keine Treiber für Internet,Grafik und Sound drauf machen und dann das mit den Diensten machen :P

Zuletzt bearbeitet:
die tuner einstellungen sind für den *****
bis auf den indexdienst wirste wohl keinen unterschied in der leistung bemerken, sondern nur probleme haben, und der indexdienst gibt irgendwann von alleine ruhe

auch speicher kann man mit abschalten unzähliger dienste nicht viel gewinnen können, da diese alle im hintergrund sind und deshalb nur bei bedarf aktiviert werden, nämlich dann wenn sie gebraucht werden.

tune lieber an etwas anderem herum, die dienste geben den zeitaufwand nicht her ...

achso ... und woher ich das weiss? ich hab da selber schon aus langeweile herumprobiert ... :>

Zuletzt bearbeitet:
alles kla ,danke

Zurück
Oben