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Unreal 3 Engine unter DX9 einfach nur müll?

Theoretisch könnten die Entwickler doch so ein Feature einbauen für Leute mit "dicken" Systemen. Also sag ich ma einmal die normale Bioshock Version wie sie jetzt ist, und dann vielleicht unter den Optionen so eine Art "High Texture Resolution" Modus einbauen.
Oder wird das unter dem DX10 Modus automatisch alles schärfer?




Wobei da würde es dann glaub ich auch Konflikte geben. Einige würden dann wieder rumsülzen, dass sie nicht alles auf hoch stellen können.
 
Die Texturen ändern sich durch die Verwendung von Direct3D 9 oder 10 kein Stück.
 
Ich denke, erst UT3 wird die echteste UT2-Engine aufweisen.

Gab ja vor geraumer Zeit schon Videos zu der Engine, Ruinen waren es und einmal eine orientalische Stadt aus der Vogelperspektive. Das sah wirklich erstklassig aus.
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Jan
 
Also die Grafik in MOHA ist mal wesentlich besser als bei Call of Duty 2.
 
Ich meinte damit einfach nur....dass die bisherigen Spiele mit U3-Einge einfach nicht so gut aussehn wie wir alle denke ich, uns es vorgestellt haben.

Erst wenn UT3 rauskommt, wird man vermutlich die ganze Leistung sehen.

Weil UT3 ist einrseits bunt, sieht aber auch verdammt cool und echt aus, den Videos zu urteilen.


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Jan
 
In meinen Augen wirkt der Thread ziemlich sinnlos.
Die UE3 ist sicherlich die momentan stärkste Engine. Schaut euch mal an, wie flüssig sie
Spiele wie Bioshock, MoH:A auch in hoher Qualität auf nicht mehr topaktuellen Karten wie
den letzten SM3-Karten à la 7900GT auf den Bildschirm rendert.

Ausserdem, lieber TO:
Die UE3 wurde ursprünglich auf SM3 geschrieben. Die DX10.0-Unterstützung kam erst später hinzu.
Und DX10 wird keine wirklichen Sprünge an Grafik liefern - das war schon vorher klar.
 
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