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Admiral
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 9.252
Ihr hängt euch an Spiegelungen auf? Mein Gott, Spiegelungen sind vergleichsweise simpel (und optisch spektakulär, weshalb in einigen Spielen nahezu jede Bodetextur glänzt wie frisch poliert und sei es ne dunkle Grotte...).
Die flüssige Umsetzung der Grafikdemo in Java ist sehr ordentlich. Mit dem entsprechendem KnowHow wird das wohl auch mit einer etwas schwächeren Leitung kein Problem werden, es muss beim Entwickeln der Spiele dann eben darauf geachtet werden, dass nicht zu viele, sehr große Texturen in einer Szene vorkommen (dann gibt es ein Problem mit dem Nachladen eben dieser) und die Browsercaches werden viel größer werden müssen (ohne das wie derzeit die Performance durch zu große Browsercaches leidet)
Die flüssige Umsetzung der Grafikdemo in Java ist sehr ordentlich. Mit dem entsprechendem KnowHow wird das wohl auch mit einer etwas schwächeren Leitung kein Problem werden, es muss beim Entwickeln der Spiele dann eben darauf geachtet werden, dass nicht zu viele, sehr große Texturen in einer Szene vorkommen (dann gibt es ein Problem mit dem Nachladen eben dieser) und die Browsercaches werden viel größer werden müssen (ohne das wie derzeit die Performance durch zu große Browsercaches leidet)