O
Ochse
Gast
Gibts die Orte aus dem Demovideo (z.B. die Höhle) irgendwo auf der Riesenkarte oder sind die nicht betretbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karod3 schrieb:Hat jemand geschafft diese Datei runter zu laden?
https://s3.amazonaws.com/unrealengi...e=launcher&utm_medium=ue&utm_campaign=uelearn
Gestern habe ich es mit jDownloader versucht, aber der hat den Download immer wieder von vorne begonnen (einmal bei 800mb, dann mal bei 1500mb und dann mal bei 400mb).
Heute habe ich dann den Download ohne Downloadmanager direkt im Firefox laden lassen. 14 Uhr begonnen und 21 Uhr ist er dann fehlgeschlagen und abgebrochen nach 4 GB von 5,4 GB. (ging auch nur sehr lahm mit 100-300 KB/s).
Ich befriedige mal dein Verlangen nach Aufmerksamkeit: Wow, über 6 MB/s, ich bin voll neidisch.Ctrl schrieb:Demo in 15min gezogen
Dunecat schrieb:Stürzt ohne Fehlermeldung nach dem Start ab (schwarzer Bildschirm).
Ochse schrieb:Ich glaub du hast nicht lange genug gewartet. Der schwarze Bidschirm bleibt eine ganze Weile.