• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4 wird bereits entwickelt

Mortiss schrieb:
bis ich mir ne R520 leisten kann dauerts wohl noch bestimmt ein Jahr :freak::

so wie wir die lieferengpässe der hersteller kennen wirds ein jahr auch dauern bis der r520 mal flächendeckend verfügbar is :o *aber das ding unbedingt haben will* :D

also ich bin ja nu ma richtig auf die ue 4 gespannt.....wie geil muss dass den aussehen?!? :freak:

gr33z

Hildebrandt17 schrieb:
Vor einem Jahr werden auch noch keine Spiele mit Unreal Engine 3 kommen, also hast du noch Zeit mit dem aufrüsten ;) (dann gibt es außerdem schon sicher etwas besseres als R520!)

Also ich bin mir sicher, dass das spiel auch auf einer 9700pro läuft, denn sonst könnte das spiel nur eine kleine Minderheit spielen.
es wird vermutlich sogut laufen wie Halflife 2 auf einer GF4Ti

So optimistisch wär ich nicht. Wenn UT2007 kommt, ist die GeForce 6800er Serie über 2 Jahre alt... daß es darauf mit vollen details in niedriger auflösung läuft, mag ich noch glauben. Eine halb so schnelle Radeon 9700 der zu dem Zeitpunkt vor-vor-letzten Generation schafft das mit Sicherheit nicht, da wirst du die Einstellungen schon ganz schön stark runterschrauben müssen bis was flüssiges bei rauskommt. Die Radeon hat ja schon bei heutigen Spielen ganz schön zu ackern! (hab selbst eine).
Ich persönlich versuche mit dem Aufrüsten noch ein Jahr zu warten bis nach dem R520 die nächsten Karten kommen. Diese Generation könnte nochmal doppelt so schnell sein und sollte für UT2007 genau rechtzeitig im ersten Halbjahr 2006 kommen (wenn man sich wieder ein Jahr Zeit lässt).

Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch nichtmal ein Spiel auf Unreal3-Engine draußen und weiter gehts :)
Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ;)

Ich freue mich auf UT2007 und andere Games auf der UE3 :D

Bye

PuppetMaster schrieb:
Mark Rein hält absolut garnix von ATI, und hat schon diverse Anmerkungen von sich gegeben, dass Karten ohne Shader 3.0 wohl gewaltig das Nachsehen haben werden...

achja wie schön .. von den unreal engines hat mich bisher auch garnix überzeugt..
:freak:

was bringt die beste engine wenn die spiele nichts taugen. die letzten ut teile waren doch alles für die katz. immer das selbe spielprinzip, das macht doch auf dauer keine spass.

unreal I war damals der hammer, die sollten sich mal lieber wieder auf den singleplayer modus konzentrieren.

Ctrl schrieb:
achja wie schön .. von den unreal engines hat mich bisher auch garnix überzeugt..
:freak:

man kann sich doch denken, wieso dieser Mark rein dies sagt!, nvidia schöffelt ihm Geld in sein Arsch, damit er das dies sagt. Natürlich hören dann die spiele freaks weil mark rein so eine geile Engine enwickelt hat!, Alles Quatsch, kein sein das spezielle Optimierungen für NV Grakas eingebaut wurden, so wie HL2 und Ati, viel schneller werden die Karte von NV aber nicht sein!

zu den Graka anforderungen: Ich kann schon fast mit Sicherheit behaupten, das UE3 mit einer 9800 pro föllig spielbar laufen wird. Sprich:

- Mittlere grafikqualitöt und 2 AF und 2 AS - fps werden nicht unter 35 sein.
Eine 6800 pro:

- Hohe Qualli 2Af und 2AS - fps ebenfalls nicht unter 35.

Und da braucht sich keiner mir wiedersprechen!

hmm 9700 pro:

Mittlere Qualli, 2 Af 0 AS - fps nicht unter 30, Schatten und so auf niedrigste Qualli, Texturen auf Mittlere Qualli.:D

masterbratak schrieb:
man kann sich doch denken, wieso dieser Mark rein dies sagt!, nvidia schöffelt ihm Geld in sein Arsch, damit er das dies sagt. Natürlich hören dann die spiele freaks weil mark rein so eine geile Engine enwickelt hat!, Alles Quatsch, kein sein das spezielle Optimierungen für NV Grakas eingebaut wurden, so wie HL2 und Ati, viel schneller werden die Karte von NV aber nicht sein!

zu den Graka anforderungen: Ich kann schon fast mit Sicherheit behaupten, das UE3 mit einer 9800 pro föllig spielbar laufen wird. Sprich:

- Mittlere grafikqualitöt und 2 AF und 2 AS - fps werden nicht unter 35 sein.
Eine 6800 pro:

- Hohe Qualli 2Af und 2AS - fps ebenfalls nicht unter 35.

Und da braucht sich keiner mir wiedersprechen!

hmm 9700 pro:

Mittlere Qualli, 2 Af 0 AS - fps nicht unter 30, Schatten und so auf niedrigste Qualli, Texturen auf Mittlere Qualli.:D

sry hab paar Rechtschreibfehler:D

Zurück
Oben